Problem (FF X)

bei der monsteranstalt hab ich die monster auf der stillen ebene dann hatt er mich gefragt ob ich gegen ein monster kämpfen will da hab ich auf nein gedrückt macht das jetzt was oder wie jetzt ich bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe

Frage gestellt am 20. August 2008 um 19:03 von riku-sora

15 Antworten

Das ist nicht schlimm.
Er gibt dir bei jeder Züchtung die Möglichkeit, sie EINMAL kostenlos zu besiegen.
Wenn du ablehnst, gewinnst oder verlierst(ist egal), musst du beim nächsten mal bezahlen.

Antwort #1, 20. August 2008 um 19:09 von sin-slayer

nei macht nichts

du musst wenn du gegen das monster kämpfen willst einfach bezahlen und als er dich gefragt hat hetest du es kostenlos bekämpfen können

aber ich bedaure das du dieses monster geschafft hättest

Antwort #2, 20. August 2008 um 19:09 von Hanibal

ja schon da ist aber eine schatzkiste aber ich kann sie nicht öffnen was ist denn da drin und wie kann ich sie öffnen

Antwort #3, 20. August 2008 um 21:08 von riku-sora

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
/g_005678/final-fantas...

Schau mal bei Antwort 9.
Mit dem Solaris-Spiegel geht die Kiste auf.

Antwort #4, 20. August 2008 um 21:10 von sin-slayer

danke jetzt weiß ich es

Antwort #5, 21. August 2008 um 14:56 von riku-sora

aber wie bekomme ich die knospekrone

Antwort #6, 21. August 2008 um 14:57 von riku-sora

Dafür musst du alle Monster vom Gagazet 1x fangen.

Antwort #7, 21. August 2008 um 18:39 von sin-slayer

achso danke jetzt bin bei jekkt und wie kann ich ihn besiegen?

Antwort #8, 22. August 2008 um 12:54 von riku-sora

wie komme ich an den mann vorbei in der stillen ebene

Antwort #9, 28. August 2008 um 17:24 von riku-sora

Mach das 4. Chocobo-Training(Ergebnis egal) und geh nochmal dahin.

Antwort #10, 28. August 2008 um 17:29 von sin-slayer

wo denn und wen muss ich ansprechen

Antwort #11, 09. September 2008 um 13:07 von riku-sora

Zu der Stelle wo die Wache steht.
Wenn du das 4.Training gemacht hast steht der Typ nicht mehr da.

Antwort #12, 10. September 2008 um 17:36 von sin-slayer

wo kann mann den 4. training machen wo mann den chocobo bekommt?

Antwort #13, 11. September 2008 um 11:00 von riku-sora

Genau bei dieser Frau, auf dem Chocobo.
Vorher musst du aber die anderen 3 Trainings geschafft haben.

Antwort #14, 11. September 2008 um 18:22 von sin-slayer

ok alle bei ihr oder?

Antwort #15, 12. September 2008 um 09:58 von riku-sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link