bitte helft mir es ist sau wichtig (God of War 2)

ich habe diesen reiter auf dem roten pferd mit dem hammer gekillt und bin dann weiter gegeangen und hab diesen schlüssel gehollt wobei ein krieger in einem kurzen film schrie "he krieger hilf mir" dann bin ich mit dem schlüssel weiter zur tür gegeangen wo die zwei zyklopen waren diese habe ich gekillt bin rein und weiter bis ich in einen runden raum kam , ok gut da komm ich nicht weiter, da ist eine ganz verschlossene tür und eine wo ich drüber hüpfen kann, und dann habe ich die wände eingedroschen und eine leiche bekommen und sie auf einen dieser runden felder gelegt wenn ich zum zweiten gehe und dann schnell durch das tor laufen will geht es bevor ich dort bin wieder zu, bitte helft mir so schnell wie möglich , danke

Frage gestellt am 20. August 2008 um 19:32 von gelöschter User

1 Antwort

wände zerstören, leiche in den fluss schmeißen, auf die gegenüberliegende seite gehen, leiche aufheben, wenn sie vorbeigeschwemmt wird und auf das runde feld legen. dann zum anderen feld gehen und der rest sollte sich von selbst erklären...

Antwort #1, 21. August 2008 um 06:32 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)