Falke! (Assassin's Creed)

Nun ich wollte mal wissen was es mit dem Falken auf sich hat, welcher sich im Trailer verbirgt sage ich mal. Kann man sich in den Verwandeln oder kann man mit seinen Augen sehen? oder ist er nur Deko? Oder ist er für später wichtig?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 19:41 von HeligerShit

6 Antworten

ich schätze mal sein Auge weil der Assassine (Altair) wie ein Adler weiß wo der jenige is und hat auch schärfere augen.

Antwort #1, 20. August 2008 um 20:18 von Justin20020

da wo der adler ist kannst du auf den turm klettern und da die gegend syncronisiren

Antwort #2, 20. August 2008 um 23:05 von HunterKing002

aha und was bringt das "syncronisieren"?

Antwort #3, 21. August 2008 um 13:52 von Justin20020

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
das brauchst du für missionen dann siehst du halt wo deine ziele sind un so halt

Antwort #4, 22. August 2008 um 00:10 von HunterKing002

der adler/Falke zeigt aussichtspunkte auf der karte an aber du hast bestimmt nicht die bedinungsanleitung gelesen
und das synchronisieren brigt damit du alles so machst wie altair aus der vergangenheit gemacht hat weil sich sonst im spiel die zukunft verändern würde

Antwort #5, 22. August 2008 um 21:49 von Gamer_001

Der Falke im Trailer ist nur "Deko"
im Spiel gibts nur Adler

Antwort #6, 24. August 2008 um 16:37 von Spiderschwein_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)