Wie genau entwickelt man Psiana? (Pokemon Silber)

ich habe mein Evoli am Tag schon ins Level 37 trainiert und war auch einige male beim chafeur in Duktratia City. Aber es will sich einfach nicht entwickeln!
Es gibt einige Antworten in denen es heißt dass es sich erst im Level 50 entwickelt, stimmt das?
Und stimmt es, dass man nur zum "alten" chaffeur gehen soll? Und wer genau ist das? Immer wenn ich runter gehe, dann ist da nur einer!
Wo genau ist die Frau die einem die Zuneigung seines Pokemon in Schulnoten verrät ich finde in Duktatia City nur eine Frau die mein erstes Pokemon sehen will um mir dann zu sagen dass es süß ist.
Und was ist mit der Theorie, dass man seinem Evoli 10 Eisen usw. geben soll? Oder dass man ihm, wenn es volle KP hat Tränke geben soll obwohl es nichts bringt?

Danke im Vorraus für alle Antworten!
mfg

PS: eine Frage am Rande: gibt es Farbeagle nur zu einer bestimmten Tageszeit?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 19:46 von pokestalker

5 Antworten

du brauchst die steinne donnerstein oder feuerstein glaub es gibt noch mehr aber wo weiß ich nicht

Antwort #1, 21. August 2008 um 14:36 von telefonmann

TELEfonmann nein das stimmt nicht Gibt man Evoli einen Donnerstein entwickelt es sich in Blitza sonst mit feuerstein in Flamara
...Aber sorry pokestalker weiß ich nicht brauche selbst noch psiaa und nachtara...

Antwort #2, 28. August 2008 um 22:50 von gelöschter User

Nein. Es kann sich auch Level 5 zu Psiana oder Nachtara Entwickeln! Evoli muss dich mögen (gib ihm viel Protein oder KP-Plus und habe es immer im Team dabei und lass es nicht im Kampf verlieren und gehe zum Coifeur (Utergrund in Dukatia City)) so dann ein Level weiter trainieren! Am Morgen bzw. Tag entwickelt es sich dann zu Psiana! Bei Nacht zu Nachtara! Wenn du Beide möchtest musst du Evoli vorher Klonen oder noch eins kaufen oder züchten! Die Frau (Schulnote) gibt es nicht die du erwähntest es gibt nur eine Frau (die "es ist süß" sagt) die sagt wie sehr dich dein Pokemon mag dort kannst du überprüfen wie lange es noch dauert, bis es sich entwickelt (am besten ist:"dein Pokemon vertraut dir volkommen" oder so ähnlich). Chafeur? Coifeur meintest du bestimmt, dass ist nur der Name der Brüder, die den Salon besitzen. Erstens gibt es nur 2 von den Coifeur Brüdern und keinen alten und Zweitens wechseln die sich ab (montag und dienstag der mittwoch und donnerstag der andere), also egal an welchem Tag du kommst es ist immer nur einer von den beiden da. Eisen stimmt aber ich würde Protein (Nachtara wegen Unlicht, braucht Ang) oder Kalzium (Psiana wegen Psycho, braucht Spez) und Carbon und KP-Plus empfehelen, weil Verteidigung brauch man bei den 2 nicht so doll. Kannst noch machen wenn du genug Geld hast.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 31. August 2008 um 11:36 von OrochimaruItachi207

he orochimaruItachi207 (mann is dein name schwierig zu schreiben xD)
echt tolle antwort, ich habs geschafft!
Vielen Dank!

Antwort #4, 12. September 2008 um 19:26 von pokestalker

bitte bitte kein problem!
(mein name ist wirklich schwer zu schreiben ich habe in beinahe bei der Anmeldung falschgeschrieben)
wenn du noch ne frage hast ich helfe dir gerne!

Antwort #5, 12. September 2008 um 22:40 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)