Wie ist es so (Sophies - Mode Designer)

Wie ist das Spiel so soll ich es mir holen normalerweise guke ich immer erst die Bilder nach ob es gut aussiht und dann frage ich nach also ich fand die bilder schön aber wie findet ihr das Spiel so und was hat das mit der Frage: wie bekomme ich denn hund dazu und so weiter hat das hier irgendwas mit einem hund zu tuhen ich dachte das wäre modedesigner

Frage gestellt am 20. August 2008 um 19:54 von gelöschter User

3 Antworten

GGG es gibt Sophies Freunde Mode-Desinger für PC und NDS. Da du auf dieser Internet-Seite unter NDS keine Tipps, Fragen, etc findest sind diese eben hier untergebracht. Dh hier werden Tipps, Fragen, etc für PC und NDS gestellt. Das mit dem Hund bezieht sich auf das PC Spiel. Aufn NDS geht es rein um die Mode. Kleiner Tipp damit du schneller an richtige Antworten kommst, wenn du eine Frage stellst, schreib am besten dazu PC oder NDS. Es ist wie du merkst bissal unterschiedlich und so tun wir uns leichter beim Beantworten.

In übrigen ist das Spiel ziemlich gut, wenn du mal Kleidungsstücke entwerfen, Models schminken, Schmuck kreiren, Frisuren machen willlst. Dafür hast auch jede Menge Möglichkeiten. Wenn dich sowas interessiert, kauf dir dieses Spiel ruhig. Wie es jedoch genau fürn PC ist, weiß ich nicht, hab die NDS Version.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort #1, 28. August 2008 um 19:05 von gelöschter User

habe das spiel auch für den nds und ich finde es ist sehr abswchslungsreich...
also langenweile bek0ommt man so schnell keine

Antwort #2, 06. September 2008 um 18:22 von Rogue

Ich habe das Spiel für den PC und ich finde es echt gut! du musst auch manchmal sachen für andere angestellte erledigen oder suchen usw oder wegen dem hund, musst du einmal die spielsachen von dem suchen oder so. Auf jeden Fall finde ich das Spiel sehr gut, aber wies aufm nds is weiß ich nich.

Antwort #3, 02. August 2009 um 17:09 von Ella_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)