Auron's Waffe Masamune (FF X)

Könntet ihr mir sagen wo ich Auron's Schwert Masamune finde.

Frage gestellt am 20. August 2008 um 20:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

23 Antworten

Geh den Weg gegenüber von der Vergessenen Grotte lang und nimm das Schwert das dort links irgendwo steht(Altes Schwert).
Dann gehst du vom Luftschiff zur Djose-Straße und links über die Kisten.
An der ersten Abzweigung gehst du nach rechts und den Fahrstuhl hoch.
Dort klickst du nur noch die Statue an.
Den Rest schaffst du alleine.

PS: Den Solaris-Spiegel hast du, oder?

Antwort #1, 20. August 2008 um 20:13 von sin-slayer

Du musst die zuvor das "alte Schwert" holen, dieses findest du in der Stillen Ebene, Talgrung, am Ende von der Sackgasse.

Anschließend musst du zum Fungus Pass und dort einen Fahrstuhl nehmen, um zur MI-Hem Statue zu gelangen, da erhält du dann die Waffe. Auf dem Weg zur Statue wird die aber das schwarze Magnus Trio begegnen, wie du zur Statue kommst, ohne gegen sie kämpfen zu müssen, steht hier:
/cp_16522_0/

Antwort #2, 20. August 2008 um 20:14 von taxidriver

O.K. danke

Und ja den Solaris-Spiegel habe ich.

Antwort #3, 20. August 2008 um 20:15 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
immer wieder gern...

Antwort #4, 20. August 2008 um 20:16 von taxidriver

Mein Weg ist der sichere.
Da kommst du garnicht beim Trio vorbei.

Antwort #5, 20. August 2008 um 20:19 von sin-slayer

Deswegen der Link...

Antwort #6, 20. August 2008 um 20:19 von taxidriver

Wann bekommt man denn den Solarisspiegel und was macht der?
Bin jetzt in Bevelle-Hallen der Prüfung..

Antwort #7, 20. August 2008 um 20:21 von gelöschter User

Könnte mir das ma einer sagen?Wiso aben alle schiss von Trio erwicht zu werden?Klch komoch aber wiso?Wenn man die nicht mit X anredet ist alles ok und es geht schneller

Antwort #8, 20. August 2008 um 20:24 von Amima-tyran

Nagut. Du spielst es das erste mal also beantworte ich dir das.

Wenn du da raus bist, kommst du zur Stillen Ebene.
Dort kannst du nachdem du ein Chocobo-Training gemacht hast mit dem Chocobo zu einem versteckten Tempel reiten.
Der ist von dem Eingang von dem aus du die Ebene betrittst rechts.
Dort musst du das Chocobo-Rennen einfach nur gewinnen, ohne Truhen zu öffnen.
Dann erhälst du den Nebelspiegel.

Mit dem gehst du zum Anfang des Macalania-Wald.
Dort redest du mit der Frau und ihrem Sohn.
Geh dann dorthin wo sich deine Charactere nach Bevelle ausgeruht haben und sprich mit dem Vater.
Geh zu der Familie zurück und rede mit den beiden.
Jetzt gehst du den Kristallweg bis zur Kreuzung und sprichst mit dem Jungen.

Antwort #9, 20. August 2008 um 20:28 von sin-slayer

ne, wenn man in deren nähe kommt, verfolgen die einem und wenn sie einem dann erweichen und man ist alles andere als vorbereitet, kann man nur noch Yojinbo anbetteln, bitte bitte mach Zanmatou, sonsz wars das...

Und simi, mit dem Solaris Spiegel das dauert noch ein wenig...
Du kannst dir erst die Solariswaffen holen, wenn du Yunalesca auf dem Gewissen hast...

Antwort #10, 20. August 2008 um 20:28 von taxidriver

Zeit s-s fehler weg zu machen mit Mutter und Vatter 2 mal reden

Antwort #11, 20. August 2008 um 20:31 von Amima-tyran

Danke euch beiden. Ich mach dann mal die Hallen der Prüfung..
PS: Den Tempel kann man ja nur einmal betreten. heißt das, wenn ich was falsch gemacht hab muss ich reseten?

Antwort #12, 20. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

nein, da kann man nichts falsch machen, du musst dir nur den Tempelschatz holen und dieser begegnet dir automatisch, unübersehbar irgendwann im Tempel...

Antwort #13, 20. August 2008 um 20:34 von taxidriver

HP spärioid Kiste in Weg guck ob ein Zeichen kommt

Antwort #14, 20. August 2008 um 20:37 von Amima-tyran

Antwort #15, 20. August 2008 um 20:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

unumgänglich...

Antwort #16, 20. August 2008 um 20:42 von taxidriver

Du Amima warum hast du mich, ich habe dir doch nichts getan. Entschuldigung, ich bin jetzt ganz traurig.

Antwort #17, 20. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

JETZT HÖR DAMIT AUf! BITTTTTTTTTTTTTTTTTE! ! ! ! kch will dir nicht zum 6 mal sagen hör auf meinen schreib fehler schlecht zu machen

Antwort #18, 20. August 2008 um 20:44 von Amima-tyran

@ Amima-tyran

Mensch jetzt lass doch das Mädel, wenn sie dich so nennt was ist den so schlimm daran.

Antwort #19, 20. August 2008 um 20:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@__Rikku__:

Bei Amima-tyran musst du etwas aufpassen, er lässt sich leicht reißen, du musst deshalb aufpassen, wie du mit ihm umgehst...
Wenn du erst mal weißt wie weit du mit ihm gehen kannst ist er sehr umgänglich, stimmts?

Antwort #20, 20. August 2008 um 20:47 von taxidriver

Was mach ich denn.

Antwort #21, 20. August 2008 um 20:49 von gelöschter User

Das machst du extra!Ich hab gesagt das mein M ein N sein soll Seymors Mutter Bestia Heiß A(n)ima


und sehr nett das ihr jetzt extra mich mit M naht kann ja auch zb tanzidriver schreiben

Antwort #22, 20. August 2008 um 20:49 von Amima-tyran

Ich rede dir die ganze Zeit schon so an, warum hast du bei mir nichts gesagt. Ich werde ja auch mit DALF an geredet und mache nicht so ein Aufstand. Sie nennt ja auch sin-slayer Ruffy. Tut mir leid aber ich weiß nicht wo dein Problem ist.

Antwort #23, 20. August 2008 um 20:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)