S.O.S. Nürnburgring 24 stunden! (GT 4)

Gibt mir sehr viele tipps und wenn es nur wenige tipps sind ist es mir auch egal, aber bitte! Ich brauche tipps! Wie soll ich super einfach das 24 stunden Rennen von nürnburgring gewinnen! Ich habe ein super auto für das Rennen: Playstation pescarolo... und bin jetzt die ganze zeit der beste, Nummer 1! In moment ist es einfach, aber jetzt zu die frage... Ich kann doch nicht die ganze zeit vor das spiel bleiben! Ich weis was man das spiel schneller machen kann... und so sind es nur noch 8 stunden! HA HA HA! Aber kann man das nicht schneller machen?!?!?!?! Und wie soll ich das Rennen machen, weil es geht automatisch durch die box, aber danach ist es wieder auf normale geschwindigkeit! ! ! Gibt es nicht ein trick um, das zu gewinnen?!?!?!?!?! In moment jetzt gerade bin ich auf runde 5... wie habt ihr das gewonnen! Bitte, die die das rennen gewonnen haben, sagt mir bitte wie! ! ! ! ! Und wie soll ich mir die zeit einteilen... Ich meine z.b. 2 Stunden spielen und immer die zeit auf 3x geschwindigkeit haben, und 2 stunden ohne spielen, aber das spiel spielt alleine, und auf normale geschwindigkeit haben und dan wieder 2 stunden mit 3x geschwindigkeit... wie?!?!?!?! Ich brauche dieses formel 1 Auto! ! ! ! ! Gibt es eine lösung oder wie?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! S.O.S. S.O.S. S.O.S.

Frage gestellt am 20. August 2008 um 20:17 von gelöschter User

8 Antworten

drücke die R1 taste und dann L1 und 2x nach rechts so wirds schneller

Antwort #1, 21. August 2008 um 10:35 von Mr_Nova

Das weiss ich doch schon! ! ! ! ! ABER GEHT DAS NICHT SCHNELLER !?!?!?! ICH BRAUCHE MEHR TIPPS!

Antwort #2, 21. August 2008 um 11:36 von gelöschter User

wenn du 10000 b-spec punkte hast kannst du 5-mal so schnell machen ich hatte achttausend habs aber mit 3x geschwindigkeit gewonnen ich darfs alle paar monate ausprobieren

Antwort #3, 22. August 2008 um 21:15 von wuwa

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 22. August 2008 um 21:30 von gelöschter User

das mit 5-mal Speed ist ein nicht wahres Gerücht.
mache es so:
starte am morgen, fahre dir bis zum bis zum mittag einen riesen Vorsprung aus , dann lass den CPU für dich fahren und iss was, dann fahre weiter und baue deinen Vorsprung aus, um 4 oder so kannst du von mir aus 2 Stunden Billiard oder so spielen dann gehst du nach hause Spiel ein bisschen und dann iss was, dann kannst du bis zu schlafen gehen spielen und den rest schaft der computer:-)

Antwort #5, 24. August 2008 um 10:58 von Batista-4-ever

hey! so eine antwort habe ich gesucht! vielen dank, Bastia-4-ever!

Antwort #6, 24. August 2008 um 12:14 von gelöschter User

oder machs wie ich, lass den b-spec nur nachts laufn, un tags fährste selber
dauert zwar länger, aber du gewinnst einfacher, weil dein b-spec dann nich so oft in die wand aufer geraden donnert (geht ja au schlecht wennste im a-spec bist ;) )

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 18:20 von Hellboy13

Thanks an alle! Ich habs geschaft! Wahr nicht einfach aber ich habs geschaft.

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)