Mercenaries (Resident Evil 4)

Mit welchem Charackter hattet ihr in welchem Level des Mercenaries Modus am meisten Probleme den 5 Sterne Rang zu holen und wieso?

Bei mir war es Leon (wer sonst) in der Burg,weil dort sehr viele Gegner auf kleiner Fläche kamen. Zudem hatten die meisten Gegner Schilde,also war das Schrotgewehr fast schon Pflicht. Nur hatte man davon nicht so viel Munition. Am schlimmsten war es aber wenn ein (oder zwei) Garrador/-s kommt. Der ist fast unbesiegbar mit so schlechten Waffen.

Bin mal gespannt womit ihr am meisten Probleme hattet

Frage gestellt am 20. August 2008 um 20:51 von zeldabowserlink88

7 Antworten

mit leon im wasserwelt level.dieser rießige kettensägenmann hat mich mit leon immer fertig gemacht. kopf geschossen, garnichts. beine, weicht kurz zurück und sägt meinen halz durch. und a,m körper schon garnicht. habe es nach einiger zeit einfach aufgegeben. dann hab ich es 2 tage später nochmals probiert und hatte voll die glücksstrene. den kettensägentyp hab ich mit paar schüßen schon ausgeschaltet und dann 123895 punkte abgesant. ohne cheats natürlich.

Antwort #1, 20. August 2008 um 21:21 von marvin1995

Ich fand es mit Ada am schwierigsten, weil sie die wenigsten Lebenspunkte von allen hat, die Punisher eine nahezu unbrauchbare Waffe ist (finde ich...), die TMP schießt zwar schnell, ist dafür aber auch verdammt schwach und das halbautomatische Sturmgewehr ist zwar ziemlich stark, aber es schießt langsam, bei Gegnerhorden wie in der Kommandobasis ist es eher schwierig mit ihr zu bestehen, in meinen Augen liegt ihr einziger Vorteil darin, dass sie verdammt schnell ist und aus dem Grunde auch mal vor den Gegnern flüchten kann...

Am einfachsten fand ich es mit Wesker, er hat eine gute Pistole, das halbautomatische Sturmgewehr fässt bei ihm doppelt so viel Kugeln und er hat DIE perfekte Endgegnerwaffe, die Killer 7...Außerdem ist sein Spezialangriff gut, Shotei tötet den Betroffenen meistens und die anderen werden mit umgeworfen, Adas und Leons Spezialangriffe sind schwach, fast wirkungslos...

Antwort #2, 21. August 2008 um 17:12 von Liberty-Snake

Antwort #3, 21. August 2008 um 18:47 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Also zum ersten kann ich nur sagen: Resident Evil 5 wird alles toppen, auch Metal Gear Solid 4, dass wird das beste Spiel der Welt, keine Zweifel, das wird ein Superspiel, das vierte Video war ja mal ganz komisch, das Mädchen mit dem Bart, ich dachte: "Was´n jetzt los?!"

Antwort #4, 21. August 2008 um 20:54 von Liberty-Snake

ja holt auch das mal aus meinem land re5 das ist der hammer und voll realstisch wenn man da den controller schütteln muss und die gegener den parasiten raus holen das ist so hammer oder wo man mit der frau immer was gemeinsam machen muss um weiter zu kommen oder der ko-op modus alta der geht abe apppppp

Antwort #5, 23. August 2008 um 20:07 von kall3

Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen...

Oder gibt es schon eine Demo?

Antwort #6, 24. August 2008 um 17:24 von Liberty-Snake

nein also ach egal das kann man hacken mit den fehlern ist aber voll geil a´lso da gibt es auch dr.salvatore

Antwort #7, 01. September 2008 um 14:20 von kall3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)