Monoblos. (Monster Hunter Freedom)

Hab JR.1 und beim chef ST.5 bräuchte Tipps gegen Monoblos beim chef.

Frage gestellt am 20. August 2008 um 20:52 von nirno

2 Antworten

also ich hab ihn mit gravios set und eifriges hackbeil gekillt.
eisenschwert eisenschwert+ eisen katana anmut eisen katana gospel eifrigeshackbeil.angriff 720 donnereigenschaft 460 und genug grüne schärfe.am anfang is er in gebiet 10.als erstes musste das horn abhauen geht am besten wenn du dich auf nen vorsprung stellst und wartes bis er mit horn fest steckt.dann klopste solange drauf bis ab is.
jetzt muss der schweif weg.am besten kommt man zum schweif wenn er sich eingrebt und wenn er rausspringt aber vorsicht wenn er rauspringt kann er mit dem schwanz herum peitschen!aja und am ende vom schweif prallt die waffe ab ab mehr vorne nicht.wenn der schweif ab is sollte er nicht mehr viel brauchen.dann brauchst du nur noch ein paar mal auf die füße kloppen.

Antwort #1, 21. August 2008 um 09:16 von rathalos_hunter

ich wurde dir empfehlen ihm nicht erst das horn sondern erst den schwanz abzuhacken. und dann besorgste dir ein paar schallbomben und wenn er runtertaucht dann wirfst du eine (aber nur wenn er nicht wütend ist) und er kommt hoch und du kannst ihn etwas schlagen und so zwar nur abprallen aber der elementschaden geht ja trozdem durch.

Antwort #2, 21. August 2008 um 12:32 von Jone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)