Hilfe ich kriege den Zauber Wingardium Leviosa nicht hin (HP - Orden des Phönix)

Hallo, ich bin echt am verzweifeln, scheine ja doch echt was verkehrt zu machen. WIe bekomme ich den Zauber hin, damit ich Harrys Koffer packen kann. Wäre toll wenn mir jemand den Trick verraten könnte, die Sachen wollen einfach nicht schweben. Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 15:47 von xaloc

3 Antworten

kurz X dann dreieck lange halte. hatte das selbe problem

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 18:36 von ulas

Bei allen Zaubern mit mehreren Tasten erst kurz die erste dann die zweite bzw. Dritte Tascre gedrüktlassen und zauber ausführen.

P.S. steht zwar in der Anleitung ,
aber ich hab auch lang gebraucht um das zu checken

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 21:01 von Pajalko

Danke Euch, jetzt kann ich endlich weiter spielen!

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 16:31 von xaloc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link