Wiso, weshalb,warum wer nicht fragt bleibd dumm(Erdverspeiser & Schaden) (FF X)

Wiso ziet wakka den Erdverspeiser nur 20000 abe mit 255 attak?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 21:01 von hexenritter_cifer

16 Antworten

Wenn alles werte also auch Treffer Reflex HP 99.999 und MP9999 hast

hast was ich hatte hab ich in nur so 70.000 abgezogen

Antwort #1, 20. August 2008 um 21:06 von Amima-tyran

Aber Cle und Au haben genauso viel Attak und ziehn 99.999 Wak hat soga angriff +20

Antwort #2, 20. August 2008 um 21:09 von hexenritter_cifer

hmm ich kanns dir nich genau sagen aba du hast bestimmt die ultima waffe für wakka wenn ja bei jedem is die angriffskraft bei ner anderen bedingung höher und niedriger z.B bei yuna is es höher bei hoher mp und bei niedriger mp schwächer bei wakka is es au so eine fähigkeit

Antwort #3, 20. August 2008 um 21:10 von Exdeath

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wo von redet ihr. Du Pascal tut mir leid.

Antwort #4, 20. August 2008 um 21:10 von gelöschter User

Nei ich habe keine Lust auf Blizball deswegen hat wa auch keine Solariswaffe.:(

Antwort #5, 20. August 2008 um 21:16 von hexenritter_cifer

wer ist der pascal?

Antwort #6, 20. August 2008 um 21:17 von Hanibal

erst ma meine Rüstung noch die war

HP expader
MP expader
Auto Phönix
schleife


schon


Rikku ich hab schon 2 ma Probiert zu schreiben das ich Sorry geschrieben habe das einziegen was mich nervt ist wenn ich es 6 ma sagen muss und dann noch vom denn beiden die ich leider seit 1 oder 2 Monaate am halls habe lauter solche kommentare lese das nervt mich sehr!

Antwort #7, 20. August 2008 um 21:17 von Amima-tyran

Ich bin hier noch neu weißt du Pascal, und ich habe aber nicht auf alles gekuckt, entschuldigung.

Antwort #8, 20. August 2008 um 21:21 von gelöschter User

stümmt wer ist Pascal?Steht bestümmt nicht in seiner Memberzone

Antwort #9, 20. August 2008 um 21:21 von Amima-tyran

um was ghed es warum musst du dich entschuldigen

Antwort #10, 20. August 2008 um 21:22 von Hanibal

was bist du eigentlich für ein kind anima-.-

Antwort #11, 20. August 2008 um 21:22 von Hanibal

Du Hanibal nicht böse auf Pascal sein, das ist alles meine schuld. Tut mir so leid Pascal.

Antwort #12, 20. August 2008 um 21:24 von gelöschter User

was für ein Kind naja Morgen Normal Schule fröhlich abends gestresst ich glaub das reicht deswegen freu ich michs auf wochen ende aber

Anima wiso liegt er in Ketten?

Antwort #13, 20. August 2008 um 21:26 von Amima-tyran

Warum ist Anima an ketten gelegt, vielleicht weil er so gefährlich ist.
Weil wenn er Chaos-D eisetzt sprengt er die Ketten und greift auf brutaler weise an, also das ist meine Theorie.

Antwort #14, 20. August 2008 um 21:34 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Thx aber Rikku ist egal mich hasst fast jeder wirklich fast jeder beleideigungen jeder art nur weil ich schon 5 mal gelöscht wurde

Antwort #15, 20. August 2008 um 21:37 von Amima-tyran

Du Hanibal ich hasse ihn nicht, ich habe ihn nur nicht verstanden. Ist wieder alles gut Pascal. Bitte Papa hat gesagt das ich bald schluss machen soll.

Antwort #16, 20. August 2008 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)