Endbosse (FF 12)

Hallo Leute ich bin bei den Endbossen Psycho-Vayne and co. wie besiege ich sie am besten, was sollte ich haben (Waffen,Magie,etc.) und wo bekomme ich die her thx im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2008 um 21:08 von gelöschter User

12 Antworten

Es reicht aus wenn du zwischen Level 45 und 60 bist.
Bei den Waffen und Zaubern brauchst du nur das was du in Balfonheim kaufen kannst.

Antwort #1, 20. August 2008 um 21:13 von sin-slayer

ok danke muss man irgendetwas beachten?

Antwort #2, 20. August 2008 um 21:18 von gelöschter User

Beim Psycho-Vayne(der zweite), sind noch 4 oder 5 Schwerter oder so dabei.
Bei Gabranth solltest du Basch im Team haben, dann gibt es ein längeres Gespräch.

Im letzten Kampf(Unsterblicher), siehst du keine TP-Leiste.
Er hat etwas über 200000TP und schützt sich immer wieder mit Barrieren.
Schlag einfach so zu oder mit Zaubern und hab Geduld.
Mehr besonderheiten weis ich jetzt nicht.

Antwort #3, 20. August 2008 um 21:22 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
vielen herzlichen dank

Antwort #4, 20. August 2008 um 21:29 von gelöschter User

Du weist aber schon das das Spiel danach endgültig zuende ist?

PS: Wenn du irgendwann mal Lvl99 und die stärksten Waffen hast, geh nochmal zu ihm. Das ist lustig.

Antwort #5, 20. August 2008 um 21:30 von sin-slayer

ok äh nebenbei wo ist ein guter trainingsort?

Antwort #6, 20. August 2008 um 21:57 von gelöschter User

http://www.ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/1...

Im markierten Gebiet sind sehr viele Untote.
Ab Level 65 (60 für Verrückte), kannst du es auch im optionalen Teil der Henna-Mine probieren.
Aber das ist mit dem Level eigentlich nur für "Selbstmörder" geeignet(z.B. Ich).

Antwort #7, 20. August 2008 um 22:02 von sin-slayer

danke :-) ich bin auch so einer der gerne Risikos eingeht

Antwort #8, 20. August 2008 um 22:08 von gelöschter User

Wenn du nicht schon an der Stelle vorbei wärst, hätte ich die ultimative Herausforderung.
Von der Schwierigkeit her kommt die sogar an die stärksten Bosse ran.

Mit Level 45 in den Leuchtturm und dann dort wo du die Siegel wählen musst das Magie-Siegel nehmen.

Danach musst du dich durch Horden von Untoten und mehrere Bosse kämpfen OHNE zu zaubern.

Antwort #9, 20. August 2008 um 22:11 von sin-slayer

Ja ich weiß das war auch sehr schwer

Antwort #10, 20. August 2008 um 22:27 von gelöschter User

Beim ersten mal durchspielen hab ich es gemacht.
Bin in die nächste Etage gekommen und hab dann gemerkt das ich so gegen einen Boss kämpfen muss.
Da habe ich aufgegeben, aber ich glaub diesmal ziehe ich es durch.

Antwort #11, 20. August 2008 um 22:30 von sin-slayer

ich wills ebenfalls so machen weil mein ziel war vorerst durchzuzocken nebenbei risikos und beim nächsten durchspielen werde ichs auch so probieren

Antwort #12, 20. August 2008 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)