Neue Fragen (Crisis Core - FF7)

(Achtung Spoiler) Hi Leute, ich hab mir das Spiel gekauft um einige Fragen aus FF7 zu beantworten (Storyfan). Jetzt wo ich durch bin werfen sich mir immer mehr Fragen auf, ich wende mich an euch in der Hoffnung das ein richtiger Storykenner sie beantwortet.

1.Wer sind die Beiden Rang 1-Soldaten im Ending?
2.Was Passiert mit Genisis in den verbleibenden 3 Jahren?
3.Was Passiert mit der Turk Chissney?
4.War Zack echt 4 Jahre mit Cloud unterwegs (weder Aussehen noch Gesinnung haben sich verändert).

Die meißten andern sachen kann ich mir selbst zusammenreimen,ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 20. August 2008 um 21:51 von Koralistanz

5 Antworten

1.Nero und Weiss (kommen in FF7 DoC vor da musst du gegen sie kämpfen)
2.Genesis kommt nur noch im Super Secret Ending von FF7 DoC vor
3.Cissnei (wer sich fragt richtiger name:Shizune) kommt nicht mehr vor
4.also sie waren 4 jahre im behälter unterwegs waren sie ca. 1 jahr (dezember 2006 bis oktober 2007) bis Zack erschossen wird,im Epilog nach den Credits siehst du Cloud auf einem Zug in Midgar,am ende steht
+++++++++++++++To be continued in...++++++++++++++++++++
++++++++++++++++Final Fantasy VII++++++++++++++++++++++
hier eine seite wo alles zu finden ist über FF7 und der Compilation von FF7:
http://cetraconnection.de/analysen-und-theorien...

Antwort #1, 20. August 2008 um 22:01 von Enispolis

Danke Kumpel, von selbst wäre ich da nie draufgekommen ich hab zwar FF7 DoC finde das Spiel an sich aber zu schlecht um es nochmal durchzuzocken. Nochmals danke, auch für den Link.

Antwort #2, 21. August 2008 um 14:44 von Koralistanz

np^^

Antwort #3, 21. August 2008 um 16:03 von Enispolis

Hey kann mir einer von euch sagen von wo man genji set bekommt ich bin neu in spieletipps und ich weiß nur wie man fragen beantwortet deswegen stelle ich sie hier sorry.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 14:54 von gelöschter User

Accessory Name : Genji Armor
Effekt : Erhöht max HP Limit auf 99999
Hält Endure & Regen Status im Kampf aktive
Ort : All D.M.W. Eingang muss auf 100% sein

Accessory Name : Genji Glove
Effekt : Erhöht max Damage Limit auf 99999
Physikalische Attacken sind immer kritisch
Ort : In Truhe in Mission 9-6-4

Accessory Name : Genji Helm
Effekt : Stoppt verbraucht von MP und AP
Gibt Libra Effekt
Ort : Zu Kaufen beim Network Shop Shade für 1 Million Gil

Accessory Name : Genji Shield
Effekt : Omni Status Guard (Super Ribbon effect)
Absorbiert Damage von alle Elemente
Hält Barrier and MBarrier Status aktive
Ort : Macht Gil Toss, Costly Punch, 99999 Damage, & Octaslash auf den Magic Pot in Mission 7-6-6

Hab ich aus Tipps und Tricks rauskopiert, schau da nechstes mal vorbei.

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 23:30 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)