Drakensang (Drakensang)


Hallo! Ich habe schon viel von dem Spiel gehört und will jetzt fragen ob das Spiel das Geld Wert...

Frage gestellt am 20. August 2008 um 21:54 von The_E

6 Antworten

Also auf jeden Fall.Mir gefällt es mehr als Gotic 3.

Antwort #1, 21. August 2008 um 06:49 von gelöschter User

Oha und des heist was

Antwort #2, 22. August 2008 um 13:34 von shen-goren

Na das es mir gefällt.Anderen wieder weniger.Mir gefällt es einfach mehr als Gotic 3.Vielleicht ist es für wen anderen anders.Für mich halt nicht.Es ist auf jeden fall sein Geld wert.

Antwort #3, 22. August 2008 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Trotz das man von diesem Spiel süchtig wird, finde ich es einfach zu teuer. Das günstigste waren bei mir 44 € (ca 88 DM) und das ist schon heftig. Zumal man nicht in alle Häuser kann, und man nur weiter kommt, wenn man die Hauptquest erfüllt hat.
Außerdem, ohne Trainer wäre ich nie soweit gekommen, wie ich jetzt bin... und ich mich manchesmal geärgert habe, weil ich manchesmal einen Level neu beginnen musste, weil ich meine Spielstände überschrieben hatte.

Antwort #4, 26. August 2008 um 02:08 von muggelhexe

Also meines hat 29.99 bei Media-Markt gekostet.Ich spiel ohne Trainer und komm auch so weiter.Ich muss sagen das Gotic 3 nicht schlecht ist auf keinen Fall,es ist ein sehr geiles Game aber naja.Age Of Conan wär sicher cool gewesn aber es ist online.Und bei Drakensang hast du deine Ruhe,du spielst allein.Wenn man Online mag aber mir gefällt Drakensang besser.Und das war bei den anderen 3 teiln auch so das du die HAuptquests erfülln musst.Es beruht weitsichtig auf den alten teilen.Aber story und andere Sachen sind neu.

Antwort #5, 26. August 2008 um 07:24 von gelöschter User

Volle Möööööööööööööööööööööööööööööööööööhre.

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 18:01 von NekrosMentos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link