wie gewöhne ich mein hund an ein neues spielzeug? (Nintendogs Dachshund)

Ich hab beim gassi gehen einen stoffhund gefunden und den dann meinem hund gegeben und er knurrt ihn nur an und läuft weg.
Mag er das Spielzeug nicht oder muss er sich daran gewöhnen?
thx

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 16:08 von puma2703

7 Antworten

er mag es nicht ich glaub man kann hunde nich daran gewönen meine hunde mögen keinen quietscheball

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 17:25 von pummeluff13

doch du kannst deine hunde an neues spielzeug gewöhnene du musst jeden tag mit diesem spielzeug spielen auch wenn sie knurren meine hunde haben sich so innerhalb von 4tagen an den quietscheball gewöhnt.
viel glück°!

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 13:48 von gelöschter User

Also ich weis nichts davon das sie sich daran gewöhnen aber wen du willst das deine Hunde das Spielzeug mögen dann musst du dir einen neuen und kaufen bei dem die leider seltene beschreibung steht:
Dieses Junge Welpe hält nicht ruhig und ist ständig in erkundung seiner Gegend.
Wen du denn Hund neu hast hat er keine Angst vor Spielzeugen aber
es hängt von dir ab ob das auch so bleibt.

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 17:27 von heatseeker

Du musst ihm das Spielzeug geben und schauen ob er es mag. wenn nicht, musst du ein Tunier oder einen Sparziergang machen.
Danach gibst du ihn wieder das Spielzeug und wenn er es immer noch anknurrt, dann mag er das Spielzeug nicht

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 19:09 von Horsegirl

du kannst den Stoffhund auch für 50€ verkaufen

Antwort #5, 06. März 2008 um 21:24 von Sora4

du musst das speilzeug liegen lassen da wo es ist und er wird immer näher kommen und wieder weg laufen. wenn er keine interesse mehr hat dann mach ein spaziergang wenn ihr zurück kommt mach das gleich iwann springt er auf das spielzeug muss man halt geduld haben ;) hab ich schon öfter gemacht also viel spaß :D

Antwort #6, 23. August 2010 um 16:20 von twilightfan1

Bei diesen Komischen "Auziehspiekzeug" (das is ein AUZIEH oboter) wenn er aufgezogen is bellen , knurren an und Laufen weg aber wenn er LEER ist und nur rummliegt kauen die sofort drauf rum das check ich net

Antwort #7, 08. Februar 2015 um 15:48 von BillyBoy628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)