Ebene 6 - wer weis wie es weitergeht (Etrian Odyssey)

Hallo

ich habe Ferris besiegt und bin dann in Ebene 6 angekommen. Ich habe dann ein paar Aufträge erfüllt wie zB diese Pflanze, oder dass der kranke Junge einen Level 20 Krieger sehen will. Dann hab ich mich hochgelevelt um die starken Vieher zu besiegen die auf der 6er Ebene rumwuseln. Die wo man am Topscreen die Orangen und Roten "Kugeln" sieht. Hab bei Missionen nachgesehen, da sind angeblich keine Verfügbar. Aber ich komme einfach nicht weiter. Wie geht es in Ebene 7? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann

Frage gestellt am 20. August 2008 um 22:25 von Trin_

1 Antwort

Oh weh... Hab die Antwort gerade selber heraus gefunden. Tut mir leid Leute. Da kommt davon wenn man auf der karte eine Begrenzungslinie falsch einzeichnet. daher dachte ich dort gehts nicht mehr weiter und genau dor war dann eben der gang zur nächsten ebene. Sollte jemand mal Probleme haben rate ich dazu sich im Internet eine Karte dieser Ebene zu suchen.

Antwort #1, 20. August 2008 um 22:38 von Trin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)