Wie bekomme ich neos karten? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hallo,leute

ich will mir ein neos deck zusammenstellen un dwill wissen in welchem booster die neos karten sind

(bitte keine codes geben,leihkarten kosten etwas)


thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 16:15 von shadowboy2001

11 Antworten

Du musst dich "einfach" bei dem Minniespiel in der Schule (Besucher aus dem Abgrund) bis auf die 50. Etage runterqäulen. Benutze dazu am besten ein Deck das voller Direcktschadenzauberkarten ist. z.B. Ewige Flamme, Hinotame, Destructor Revolution oder ähnliches. Vulkanischer Hächsler und Sonneneruptionsdrache sind auch sehr nützlich.

Wenn dus schaffst (muss nich in einem Rutsch sein) dan erscheint der Booster mit den absolut nutzlosen Neos Karten...

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 18:09 von gelöschter User

wirklich sonst kann man die nich bekommen

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 20:54 von Shadow_xp

ich hab auf irgend ner seite im Inet ma gelesenl, dass die Booster, die man durch die Minniegames bekommst auch kriegst, wenn du Lv. 40 erreichst. Ich habs aber noch nicht bestätigt stehe aber kurz davor. Ich bin momentan auf Lv. 39. Ist also nur ein Grücht.

Aber die erste Methode stimmt zu 100%

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 16:01 von gelöschter User

ey ich auch bin 39

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 16:18 von Shadow_xp

oh ich hasse besucher aus dem abgrund ich verliere immer zwisschen 30-40 höchstrekord:42 vorteil ist nur,das man viele dp bekommt

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 19:57 von shadowboy2001

wenn du willst kann ich dir ein gutes deck geben

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 21:53 von Shadow_xp

ich hab ein Deck, mit dem ich in allen (!) 51 Etagen die ich gespielt hab nie mehr als ein Viertel meiner LP pro duell verloren hab und in fast allen duellen gleich in der ersten Runde gewonnen hab. hier sind die wichtigsten Karten:

-Hinotama x3
-Ewige Flamme x3
-Ookazi x3
-Destrukor Revolution x3
-Schwarzer Anhänger x3 (Kombo mit Schwerer Sturm oder Notvoräte)
-Vulkanischer Hächsler x3
-Gerechte Nachspeisen (ich habs 2 mal im deck. 3 schaden auch nicht)
-Gifte des Alten Mannes x3
-Dian Keto Meisterheiler x1 oder 2

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 22:38 von gelöschter User

ey ich bin auf level 49 gekommen bei abgrund hab verloren :( aber egal :-P ich bin jetzt level 40 bei mein sattus und es funkts ich hab mir das booster aber eine frage noch wo bekommt man die arcana monster

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 12:54 von Shadow_xp

Danke ich habs geschafft bin auf ebene 51 und noch nicht verloren
Die brauchte ich nämlich wel ich auf ski-kurs fahre und ich mich mit meinem freund(Der auch tgf2 hat) duellieren thx

Antwort #9, 05. Januar 2008 um 18:41 von shadowboy2001

kein Problem

Übrigens ich bin jetz lv. 40 und die Booster sind erschienen. Wer also keinen Bock auf die Minniegames hat brauch nur etwas gedult

Antwort #10, 09. Januar 2008 um 17:25 von gelöschter User

die Arcana Monster kriegst du in dem Booster der erscheint, wenn du das Champions Turnier gewinnst.

erstes Turnier: Slifer
zweites: Rah
Drittes: Obelisk (Scheiß schwer)
Viertes: Champions (leichter als Obelisk)

Antwort #11, 09. Januar 2008 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)