wo ist die seetang lichtung (SpongeBob - Gelber Rächer)

ich hab den quallen könig scho getötet und jetzz komm ich nicht mehr dahin

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 16:18 von (kinq)_cengi_(turkey)

6 Antworten

Wenn du in den Seetangwald gehst musst du zu dem einem tor das musst du aufmachen.
Dann gehst du zu den Baustamm.
Du musst dan imm er gerade aus gehen nicht abbiegen oder wo hinauf springen.
Immer gerade aus.
Bei einen ander Baumstamm hinunter springen die Meerestiere rufen (S-Superkraft die mit dem Muscheln).
Dann noch mal ein bischen gerade aus gehen und dann muss man mit dem Touchgreen die Seetanglichtung anklicken.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 16:54 von 10cool10

hey vielen dank du bist so 10cool10 wie heist du eigentlich
ich mag dich welche stadt wohnst du wenn du die nachricht liest dann schreib mir zurück bitte

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 17:01 von (kinq)_cengi_(turkey)

wer bist eigendlich du?

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 15:14 von 10cool10

Hi^^

Wie kann man denn den Quallenkönig besiegen?

Antwort #4, 08. März 2008 um 17:35 von kikima

also ich muss die seetanglichtung finden 8nd garrys futter es gibt kein anderen weg nur bei den brüchigen steinen aber ich kann/habe noch nicht die power wohin ?

Antwort #5, 10. März 2008 um 16:31 von Dzeni

Im Seetangwald durch das Tor, nach dem Baumstamm über die Schlucht hangeln und dann (Achtung!) nach dem Nicht aktiven Geschwindigkeitsfeld in den Abgrund springen...
Keine Angst... Ist nicht tief..
Sieh nur zu, daß Du viel Quallengelee und viele kleine Drecksackblasen hast. Denn jetzt musst Du den Quallenkönig abschießen.
Dann mit den gerufenen Muscheln hoch und da bist Du...

Antwort #6, 10. März 2008 um 21:24 von kikima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)