Cheats gehen nicht (NfS ProStreet)

hi...ich gebe die Cheats Leipzig und unlockallthings ein und dann kommt der Spruch "der eingegebene Cheat ist ungültig"...
warum gehen die bei mir nicht obwohl andere behaupten das die gehen ?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 00:29 von BartSpencer

10 Antworten

die gehn alle... mach mal ne system aktualisierung...

Antwort #1, 21. August 2008 um 10:44 von GRAN_TURISMO_DRIVER

hab ich gemacht gehen trotzdem nicht...

Antwort #2, 21. August 2008 um 21:20 von BartSpencer

gerade deshalb geht es nicht...version 1.3 (im spiel) sperrt die cheats um im ponline spiel chancengleichheit zu gewähren.

Antwort #3, 24. August 2008 um 18:42 von LancerEvo

wenn ich die version 1.3 lösche ,dann kann ich das spiel nicht starten.

Antwort #4, 25. August 2008 um 17:49 von BartSpencer

danke ich trenne einfach die verbindung mit dem internet und dann geht es .danke hat mir sehr geholfen .

Antwort #5, 25. August 2008 um 18:07 von BartSpencer

jo meint ich ja wenn du im i net spielen willst muss du 1.3 installieren...und keine ursache.

Antwort #6, 25. August 2008 um 22:05 von LancerEvo

wenn ich 1.3 lösche und nur offline spiele, ginge das?

Antwort #7, 30. August 2008 um 12:34 von Darth_Yami_Ray

jop musst aber deine ps3 dauerhaft vom i-net trennen sobald du s wireder verbindest installiert der die wieder autom. (ohne download) du bekommst es nicht mal mit ;)

Antwort #8, 30. August 2008 um 23:48 von LancerEvo

aso, also war das nicht der stundenlange download von 722 mb?

Antwort #9, 31. August 2008 um 13:04 von Darth_Yami_Ray

doch aber diese 722 mb sind auf der ps3 fest installiert. stören aber nich weiter wenn du nich online bis ;)

Antwort #10, 31. August 2008 um 17:34 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)