hmm mal ne frage zu deus (FF X)

was is denn ne gute strategie gegen denn ich hab ihn zwar scho aber ich hab mehr als 1 Std für denn kampf gebraucht was zu viel is is zu viel^^

Frage gestellt am 21. August 2008 um 00:30 von Exdeath

4 Antworten

am besten machst du genau das was du auch gegen Omega gemacht hast nur solltest du versuchen bei diesem kampf hit und hp expander sowie autophönix zu besitzen dann wird es kein problem wenn du dich mit rikkus extase immer wieder durch ein final-elixier heilst und mit den anderen draufschlägst ^^

Antwort #1, 21. August 2008 um 10:34 von Dodo44

hehe gegen omega weapen hab ich einmal caos-D gemacht dann wahr er weg XD bei deus wird das glaub ich nix^^ (meine anima hatte zu dem punkt scho maximal angriff)

Antwort #2, 21. August 2008 um 14:28 von Exdeath

Ich sag dir jetzt die beste die ich kenne.

Also meine Strategie wäre ja:
Mach bei ALLEN die Ekstase-Leiste voll.
Dann bastelst du mit Rikku Unfallschutz (Schutzengel und alle hilfreichen Effekte).
Hau dann rauf mit Wakka's Angriffs-t.(bei hohem Glückswert jeder Treffer 99.999)
Dann wechselst du Rikku mit z.b. Kimahri aus und mach "Abgeben" au Wakka, wieder Angriffs-t.
Dann Kimahri gegen z.b. Lulu und immer so weiter.
Wenn du es um die sagen wir mal 7-8 mal hinbekommst, hasst du Deus schon 9599904 abgezogen.
Dann noch ein paar mal angreifen, nochmal Angriffs-t und er sollte bald ausgespielt haben.

Antwort #3, 22. August 2008 um 10:28 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
cool^^ da muss ich aber wakka erst noch ganz scho trainieren^^ aber danke so werd ichs mal probieren

Antwort #4, 22. August 2008 um 15:40 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)