Wolfhund? (Nintendogs Dachshund)

wie sieht eigentlich der wolfhund aus ?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 09:25 von Sebbii

24 Antworten

Den gibts bei nintendogs nicht. das ist nur ein blödes gerücht.

Antwort #1, 21. August 2008 um 10:20 von Blacky11

nee, den gibt es schon

Antwort #2, 22. August 2008 um 13:20 von gelöschter User

Dann stell jetzt sofort ein Foto rein!

Antwort #3, 22. August 2008 um 15:16 von Blacky11

wais ned wi des geht!

Antwort #4, 22. August 2008 um 16:18 von gelöschter User

du sagst ganz im ernst, dass du einen Irischen Wolfshund hast?
Ich hab dogtrainer und da gibt es keinen Irischen Wolfshund!

Antwort #5, 22. August 2008 um 18:39 von Blacky11

Es gibt den nicht, guck doch mal bei Google Bilder: Nintendogs Irischer Wolfshund da kommt keiner ! ! ! !

Antwort #6, 23. August 2008 um 11:58 von gelöschter User

doch denn gibt es wirklich ohne scheiß
du muust einfach warten (zuhause) bis du im hinteergrund ein auto vorbeifahren hörst oder bis du hörst das ein auto hubt dann musst du spazieren gehen und dann findet dein hund diese rosa würfel

Antwort #7, 23. August 2008 um 15:57 von zwirni

Wie solls ihn bei nintendogs geben, wenns ihn beim dogtrainer nicht gibt?

Antwort #8, 23. August 2008 um 17:54 von Blacky11

ich hab bei google einen großen ( ca. Goldi ) Hund mit braunem Fell gesehen ich glaub das war ein Wolfi .

Antwort #9, 24. August 2008 um 08:30 von gelöschter User

Dann such ihn und zeig ihn uns ! ! !

Antwort #10, 24. August 2008 um 13:54 von gelöschter User

irische wolfshunde sind aber grau und die größten Hunde der Welt, also kann er nicht so groß wie ein goldi sein!

Antwort #11, 24. August 2008 um 19:14 von Blacky11

Wahrscheinlich hast du nur nen Braunen Labi gesehn.

Antwort #12, 25. August 2008 um 11:51 von gelöschter User

neenee es gibt auch braune irische wolfshunde, die mag ich nämlich sehr

Antwort #13, 28. August 2008 um 20:31 von akita

So sieht ein echter Irischer Wolfshund aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Irischer_Wolfshund

Antwort #14, 29. August 2008 um 10:13 von Wolfsdrache

Yep, die sind ned braun. Nur grau. Und die sind toootaal groß, da sieht mans auch gut: http://www.stadthunde.com/uploads/pics/irischer...

Antwort #15, 29. August 2008 um 12:09 von gelöschter User

Sebbii meint, ob es Irische Wolfshunde im SPIEL Gibt, und wenn, dann soll einer eif Foto Reinstellen, wie er im Spiel Aussieht!

Antwort #16, 29. August 2008 um 20:54 von Sora4

noch nbie nen braunen iri gesehen? ich war bei ner hundeaustellung und manche waren braun und manche grau. ich wers wohl wissen, ich kenne sogut wie alle hunderassen, bin nämlich total hundesüchtig, hehe.

Antwort #17, 31. August 2008 um 20:06 von akita

Es kann ja sein, dass es auch braune Irische Wolfshunde gibt. Aber bei Nintendogs existiert diese Rasse nicht.

Antwort #18, 01. September 2008 um 12:54 von Wolfsdrache

ja ich glaubs auch nicht so aber wäre doch schön

Antwort #19, 01. September 2008 um 15:38 von akita

lol.^^
danke für die antworten.
inzwischen weiß ich wie er aussieht.(danke wolfsdrache)
gibts denn jetzt oder nicht?;;

Antwort #20, 02. September 2008 um 14:31 von Sebbii

Ich glaube nicht, aber wer weiß. Wäre nicht schlecht wenn es ihn gäbe. Ich habe ihn nicht...

Antwort #21, 02. September 2008 um 15:31 von akita

es gibt ihn echt nicht sebbii, ich hab dogtrainer und dort gibts ihn auch nicht. :°) :^)

Antwort #22, 02. September 2008 um 15:48 von Blacky11

hab auch dogtrainer. :o)

Antwort #23, 02. September 2008 um 16:18 von Green_Day

ja ok

Antwort #24, 15. Oktober 2008 um 18:19 von manutsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)