Basarios schnell killn (Monster Hunter Freedom)

Wie kann ich den Basarios schnell killn oder überhaupt gut killn?
Ich hau den immer auf die plauze aba der zeigt keine Schwäche obwohl da alles schon rot is!? Helft mir ich hab nen Drachenagito+ ne Machete und ne Gsa. (Ich brauch nämlich ne bessere rüstung!) Thx

Frage gestellt am 21. August 2008 um 11:01 von Redman93

5 Antworten

wenn du ihm auf dem bauch schlägst verliert er i-wann die bauchplatten! dann kannste direkt auf das fleisch haun. am bestein lockste ihn fallgrube und dann ordentlich fassbomben. dann mussten die schon abfallen. sonst hauste einfach so drauf und wartest bis sie abfallen. wenn die weg sind ist das viel leichter weil du nicht mehr abprallst( so was wie fechten kannste dir ja noch nicht besonrgen, glaube ich zumindest^^). und besorg die gegen ihn lieber nen guten hamma. kp welchen is aber besser xD

Antwort #1, 21. August 2008 um 12:26 von Jone

erweiter doch einen rostigen hammer
dann hast du am ende den drachenatemhammer 936 angriff und nicht überfiel grüne schärfe aber es reicht glaub ich
öfter mal schärfen und denn passt das schon
du brauchst so ungefähr nur etwa 120 erdkristalle mehr nicht
und natürlich auch einen Roststein den man zum hammer machen kann

Antwort #2, 21. August 2008 um 13:56 von Chantor

naja dynamischehammer ist dafür denke ich am besten geeignet hat blaue schärfe mach die dafür cylo hammer schädelbrächer dann kut ku kinn und dann dynamische hammer

Antwort #3, 21. August 2008 um 17:56 von emilinepraline

was habt ihr alle mitm hammer? der is voll easy mit obelion oda plesiothwasserschwert oda sou

Antwort #4, 21. August 2008 um 20:39 von StylaBoy100

ja aber der bessere hammer ist dynamischer hammer

Antwort #5, 22. August 2008 um 14:42 von emilinepraline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)