vor Lagerhaus 12 habe schon Hacken und Seil verbunden wie werfe ich ihn durch das kaputte Gitterfenster? (Sherlock Holmes - Die Erwachten)

Hallo,
stehe vor Lagerhaus 12 und verstehe nicht wie ich den Hacken mit dem Seil schon verbunden durch das kaputte Gitterfenster schmeise.
Bitte um Antwort.Schonmal danke.
mfg

Frage gestellt am 21. August 2008 um 11:12 von kolasa

4 Antworten

den haken den du mit dem seil verbunden hast müsstest du links oben sehen und wenn du vor der tür von lagerhaus 12 gehst musst du nach oben schauen dann erscheint eine hand du klickst ein mal und musst als watson das fenster auf der linken seite putzen
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. August 2008 um 20:32 von weasley

muss man nicht auf der rechten seite das fenster putzen und kommt der haken nicht oben rechts auf dem bildschirm?

Antwort #2, 23. August 2008 um 11:34 von Fabregas

bei mir erscheint keine Hand egal ob ich den Hacken mit Seil angwelt habe oder nicht egal wie und wo ich hinschaue bitte um hilfe möchte weiterspielen! Danke schonmal!

Antwort #3, 26. August 2008 um 21:36 von kolasa

habe es geschaft danke nochmal

Antwort #4, 26. August 2008 um 22:50 von kolasa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten

Sherlock Holmes - Die Erwachten

Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten 79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes - Die Erwachten (Übersicht)