wie das lösen? (MoH - Pacific Assault)

hallo,
habe probleme den flugzeugträger und den zerstöer zu versenken.
da ich von der vorhergehenden mission (säuberung der insel) schon recht angeschlagen bin, und da sich meine kameraden nicht um alle zeros kümmern dauert mein einsatz nicht sehr lange.
die steuerung im luftkampf ist recht dürftig gelungen. (war ja bei blue max besser ;-))
hat jemand ne idee?
p.s. trainer funzen nicht!

Frage gestellt am 21. August 2008 um 11:14 von Sedrick

4 Antworten

entweder du versuchst die insel nochmal zu machen oder du fliegst direkt so hoch wie möglich und stürzt dich erst auf den träger hinab und zerstörst die zeros
dann (wenn möglich i selben anflug wirfst du den torpedo genau auf die brücke dann nur noch die flaks links und rechst
der zerstörer ist einfacher nur die bomben auf ihn werfen und zunot noch mit demm mg drüber bis seine kanonen explodieren

Antwort #1, 23. August 2008 um 22:35 von gama1911

danke dir. mission wiederholen bringt leider nix. habe mit dem luftkampf (dogfight) so meine probleme. steuerung ist scheisse, kriege keinen gegner vors rohr. kann man diese flieger mission irgendwie überspringen?

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:11 von Sedrick

Kleiner du musst die Zeros Ignorieren einfach und kümmer dich einfach um die ziele!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 18:03 von alcapone01

Vielleicht hilft es, wenn du die Mausempfindlichkeit änderst und an Deine Bedürfnisse anpasst. Bei mir war das wesentlich besser, als ich die Mausempfindlichkeit geändert habe und das Flugzeug besser reagierte.

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 20:07 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Pacific Assault

MoH - Pacific Assault

Medal of Honor - Pacific Assault spieletipps meint: Gewohnt achterbahnmäßig inszenierter Weltkriegs-Shooter, aber stark geskriptet und mit unfair gut schießenden Gegnern. Artikel lesen
87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Pacific Assault (Übersicht)