Mission Snow Storm (GTA 4)

Ich habe dieser Elizabet ihre Drogen aus dem alten krankenhaus geholt jetz muss ich zu Little Jacob er sagt da geht irgen was vor sich könnt ihr mir sagen auf was ich mich gefasst machen muss?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 11:33 von ManUnited

5 Antworten

diese mission is echt hart zuerst alle mit sn1per von weiten weg ballern und dan mit sturmgewehr bzw mg oda ak alles weg fegen und dan so schnell wie möglich rauslaufen am besten ohne zu nschiessen weil immaer neue kommen ins wasser springen und mit dem boot abhauen der rest is easy wen du nich gerade voll behindert bist und zum doof ein boot zu fahren also wenn net danhalt net hoffe konnte dir weithelfen ;) achso natürlich vorher die drogen holen

Antwort #1, 21. August 2008 um 12:36 von Hyozanryu

oh sry die hast ja schon gemacht deine freundin vergessen wie sie heiist is nen bulle wenn du auch das schon weisst dan kp

Antwort #2, 21. August 2008 um 12:38 von Hyozanryu

ne das wusste ich nich deshalb hab ich gefragt was nach dem ich die drogen geholt habe abgeht ich dachte das ne falle oder so

Antwort #3, 21. August 2008 um 12:44 von ManUnited

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@ManUnited (ManU forever ;) )
du musst dich darauf gefasst machen dass die Michelle ein Cop ist
und das Koks beschlagnahmt.
Ihr könnt beide laufen aber Niko beschimpft Michelle als Schlampe :D
Du bekommst aber von ihr einen neuen Job von: United Liberty Papierwerke oder U.L. Paper
hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 22. August 2008 um 10:46 von gelöschter User

jap du musst dich eigentlich nicht mehr auf was großes vorbereiten is einfach nur ein abschluss video der mission keine schießerei oder so

Antwort #5, 22. August 2008 um 15:31 von king_of-games

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)