Pokemon Rubin! (Pokemon Rubin)

Hay,bitte kann mir einer sagen wie ich mit einem Gewaldro und anderen Pokemon(nicht von anderen Editionen) die Top Vier Schaffen kann?Ich hab ein Wailord auf Lv.45 oder ein Groudon auf Lv.45 und ein Gewaldro auf Lv.50!Wenn euch das weiterhilft bitte eine Team aufstellung!Bitte!

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 16:42 von hathom

5 Antworten

Du brauchst alle auf Level 55. Außerdem nicht nur drei sondern sechs Pokemon.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 22:11 von gelöschter User

Reicht auch ein Gewaldro auf Lv.53,und ein Groudon auf Lv.49,und ein Libelldra auf Lv.45(schon als Knackleon traniert von Lv.22 bis 23),Und ein Wailord auf Lv.45,und zwei Golems uf Lv.40?Wenn ja dan schreiben!Bitte ein gutes Team zusammen stellen,wenn ihr das könnt!?!?!?

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 11:06 von hathom

Geht auch ein Lv.50 Groudon und ein Lv.55 Gewaldro und ein Lv.49 Libelldra?Wenn ja bitte antworten!Ach ja ich hab über sechs Pokemon!

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 08:38 von hathom

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Wenn du Attacken mit vielen verschiedenen Typen nutzt, müsste es eigentlich gehen. Du solltest ein paar Feuerattacken haben. Die kannst du dann deinem Libelldra beibringen.
Nimm zur Sicherheit halt 20 Hypertränke, 5 Top-Genesung, 12 Hyperheiler und 10 beleber mit. So viel nehm ich immer mit, ist zwar eigentlich übertrieben, aber man weiß ja nie, was passiert.

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 14:30 von gelöschter User

Äh danke,aber ich hab sie nur mit 9Beleber und 5Top-Genesiung!Die Top Vier wurde mit einen 56 Gewaldro und einen 51 Groudon und einen 40 Registeel und einen 45 Wailorn und einen 40 Registeel und einen 52 Libelldra geschafft!Tipp:Nehmt niemalß ein Gegabor als anfangs Pokemon!^^

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 17:00 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)