wieso kann ich ihn net schaffen (Digimon World 4)

ich bin auf level 210 und ich schaffe den typen net da wo mann gegen ihm 3 mal kämpfen muss und ich habe sogar alles unentlich sogar unentlich heilung und ich schaffe ihn immer noch net woran kann das liegen ?bitte helft mir

Frage gestellt am 21. August 2008 um 12:28 von majorjeff

5 Antworten

bitte beantwortet die frage schnell

Antwort #1, 21. August 2008 um 12:29 von majorjeff

Meinst du die letzte Elfenquest ?
Welche schwierigkeit spielst du ?

Antwort #2, 21. August 2008 um 13:52 von Alexman

du musst verhindern das die gehilfen oder er weis nicht mehr genau in den komischen Lichtkreis gehen sonst bekommt er immer mehr von denen du must sie umbringen bevor sie in den lichtkreis reingehen


mfg

Antwort #3, 22. August 2008 um 19:41 von ToCa

ich hab mal den besiegt, ohne dass seine Gehilfen es nur einmal rein geschafft haben. du musst am besten irgendeine schusswaffe benutzen, da er auch von außen mit Schussattacken angreift. So kannst du ihn auch angreifen. Wenn du einmal ihn ganz besiegt hast, taucht er entweder nochmal auf und du musst ihn nochmal besiegen oder du hast es geschafft.

Ich denk, dass nicht alles stimmt, was ich geschrieben habe, aber versuchs.

Antwort #4, 25. August 2008 um 18:29 von Wowan14

danach kommt ein turm der dich vergiftet un fesselt du musst alle gehilfen töten bevor du ihn tötest denn sonst verwandelt sich sein gehilfe in den richtigen

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)