Piratenbucht Panik und das mit dem Pinguin ^^ (Super Mario 64)

Hallöle ihr alle, ich habe 14 Sterne und zuerst komme ich zu meinem Problem mit dieser Piratenbucht da... Ich mein das wo der Aal ist und dieses "Darf ich mit dem Aal spielen?" und so. Also: Ich bin gerade angekommen bei "Ein Stern in der Bucht" oder so ähnlich. Sie zeigen mir keinen Stern an. Ich bin dann ganz nach unten getaucht, da, wo der Aal langschwimmt, und habe inmitten eines Strudels einen Stern erblickt. Irgendwie schaff ich nicht, dahinzukommen, weil man mich wegtreibt oder ich weggestoßen werde. Ist es der Stern, den ich brauche, und wie kriege ich ihn? Das ist meine erste Frage. Nun meine zweite. Da, bei diesem Level mit dem Pinguin, der sein Baby sucht, in der Welt bin ich mittlerweile bei "Marios super Wandsprung". Ich weiß nicht, was die meinen, denn ich habe Mario noch nicht. Sie zeigen mir den Stern an, aber ich finde ihn nicht. Wie komme ich dahin?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 12:59 von Big-Boss

7 Antworten

dafür brauchst du metall-Wario (bekommst du später)
Ein Stern in der Bucht:gehe mit Luigi in die Unterwasserhöhle und hole dir die Power-Blume.Betätige den sternenschalter und ein Stern erscheint hinter dem Gitter.Laufe durch das gitter und hole dir den Stern

Antwort #1, 21. August 2008 um 13:16 von SuperMarioFan

Marios Super Wandsprung:Gehe mit Mario zum Baum der Eule,in über dem auch eine Rote Münze ist.Schieße mit der Kanone dich herüber zur Ebene die man sonst nicht ereicht.setze marios wandsprung ein,um zum stern zu gelangen

Antwort #2, 21. August 2008 um 13:20 von SuperMarioFan

Darf ich mit dem Aal spielen:
Gehe zum Strudel und schwiime ein wenig hoch.Da müsste ein Loch sein wo der Aal drin ist.
lass ihn rauskommen und jag ihm den Stern vom Schwanz.
Dann zum Loch schwimmen und den Stern nehmen bevor der Aal zurückkommt.

Antwort #3, 21. August 2008 um 13:29 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich hab aber erst Yoshi! Wie bekomme ich Wario denn?

Antwort #4, 21. August 2008 um 13:41 von Big-Boss

mit Luigi in den Spiegelraum gehen,die Powerblume nehmen und dann in den Spiegel und in das Wariobild.
Um Luigi zu bekommen musst du mit Mario zu Big Boos Haus gehen und einen guten Dreisprung im Aus in das obere Stocwerk.Oder den ersten Stern machen(alle geister besiegen).
Dann in die rechteste Tür und mit hilfe der roten Box nach oben schweben.Nurnoch ins Luigibild.
Um Mario zu bekommen musst du mit 8 Sterne in das Minispielzimmer gehen und dann die Tür mit der 8 öffnen.Nunoch ins Mariobild.

Antwort #5, 21. August 2008 um 14:41 von Dominikhumm

Du musst als erstes Mario holen mit 8 Sternen..
Mit 8 Sternen gehst du dann in den Raum wo die Türen mit den Verschiedenen Charakteren Türen sind.. Da gehst du gerade aus zu der Minispiele Schublade.. Daneben ist eine Tür mit 8 Sternen, geh in das Bild von Mario und besiege den großen Gumba

Antwort #6, 21. August 2008 um 14:54 von gelöschter User

Geschafft, ich habe Mario. Kann ich "Ein Stern in der Bucht" nur mit Wario machen? Und nochmal bitte, wie finde ich "Mario´s Super Wandsprung" den Stern...?

Antwort #7, 01. September 2008 um 12:32 von Big-Boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)