hallo, ich komme infach in den einem level nicht weiter, das ist das level mit dem vertrockneten See. (Disney's Dinosaurier)

ich muss ja in die risse etwas reinstecken, aber was muss ich den da reinstecken ich finde einfach nichts in der gegend was da rein passen könnte. könne sie mir bitte helfen.

Frage gestellt am 21. August 2008 um 13:10 von ElSalvatore

7 Antworten

ok hat sich erlädigt habe es nach 5stunden dan herrausbekommen

Antwort #1, 29. August 2008 um 23:45 von ElSalvatore

Ich kriegs nicht raus... könntest du mir helfen.
krieg die krise hier *grins*

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 23:22 von MIDG3T

ihr müsst ganz einfach den Langhalssaurier auf die löcher locken...aber achtung: ich würde zuerst alle gegner besiegen...das geht dann alles ein bisschen leichter...und passt auf den triceratops auf...wenn ihr ihm nicht helft, dann stirbt er euch irgendwann weg.ich hoffe ich konnte helfen...LG Pi94

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:55 von Pi94

ich komme aber nicht weiter.. könntet ihr mit bitte helfen! wie bekomme ich den langhals oder wie der auch immer heißt auf die Löcher bzw. wie locke ich den, damit er mir folgt.. ich verzweifle hier.. Bitte helft mir !

Antwort #4, 13. April 2011 um 18:36 von Jasse789

du musst den kleinen affen immer vor dem langhalssaurier hüpfen und rufen lasse...is ne ziemlich nervige und langzeitige sache aber das funktioniert...du musst darauf achten dass du nicht zu weit von dem saurier wegläufst...immer in sichtweite bleiben...und dann hüpfen und rufen..ich weis nicht mehr welche taste das ist aber ich glaube das war X...musst einfach ausprobieren.wenn das klappt isses eig ganz einfach...hoffe es klappt nicht..ansonsten einfach nochmal fragen xD
LG Pi94

Antwort #5, 21. April 2011 um 15:06 von Pi94

sorry..meinte natürlich ich hoffe es klappt xDD...wenn NICHT dann einfach nochmal melden...
LG Pi94

Antwort #6, 21. April 2011 um 15:08 von Pi94

daaaankeschön ich habs hinbekommmen.. aber könntest du mir noch einmal helfn? wäre echt seehr nett von dir :)
und zwar.. bin ich bei dem Lvl. angekommen, indem ich den Tirex besiegen muss.. aber ich bekomme des nicht so recht hin, denn der is viel zu schnell für mich und dann bin ich immer so schnell tot.. hast du vtl. einen Tipp für mich? Wäre nett :-*
LG Jasse789

Antwort #7, 23. April 2011 um 18:32 von Jasse789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney's Dinosaurier

Letzte Fragen zu Disney's Dinosaurier

Disney's Dinosaurier

Disney's Dinosaurier
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney's Dinosaurier (Übersicht)