Sechs Fragen zum Thema >> H i m m e l s t u r m (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hallo, ich habe den Himmelsturm schon sehr oft ausprobiert, aber noch nie geschafft. Ich war in Ebene 25, da hat mich ein Monsterraum sozusagen umgebracht - jedenfalls war ich tot. Jetzt habe ich Fragen:
1. Wie viele Ebenen hat der Himmelsturm?
2. Ich, Bisasam, und mein Partner Pikachu haben beide Level 32. Können wir es damit schaffen?
3. Gibt es im Himmelsturm einen Kecleon-Laden?
4. Kann man zwischendurch speichern? Also ist da zwischendurch mal so eine Statue wo man speichern kann?
5. Erzählt mir Guandevoir danach wirklich, wieso ich in der Pokémonwelt bin?
6. Könnt ihr mir antworten? ;-)

Frage gestellt am 21. August 2008 um 13:12 von Big-Boss

6 Antworten

1 bin mir nich ganz sicher schon lang nichmehr gezockt^^ erst glaub ca 22 dann nochmal 9 also insgesamt ca 30
2 als pflanzenpokemon isses schwer aber mit der passenden ausrüstung gehts
3 kommt drauf an weil die dungeons ja zufällig erstellt weden
4 jo bei ca 22 ebenen
5 lass dich überraschen
6 so guts mir grade einfällt^^

Antwort #1, 21. August 2008 um 14:39 von nidole

1.: Himmelsturm hat 26 ebenen und danach sind es nochmal 9ebenen. 2.: Mit Level32 ist es ziemlich schwierig, da raiquatza level 35hat. 3.: Kommt ganz darauf an. 4.: Ja. Da is wie beim feuerberg so ne Kangama statue wo mam speichern kann. 5.: Ja. Danach ist dass Spiel vorbei aber du kannst noch weiterspielen. zumbeispiel kannst du dich als bisasam zu bisaknosp entwickeln. 6.: Ja.

Antwort #2, 21. August 2008 um 15:51 von mewmana

was ist mit kyogre
gibt es dannach auch noch
auf u40 im abgrundmeer ohne speicherstand und andere legis

Antwort #3, 21. August 2008 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
1.25(himmelsturm)und 9(himmelsturmspitze)
2.es wird schierig aber nimm am besten 10x belebersamen und top-elexiere mit(ich war auch ein bisasam,hatte aber als parner karnimarni)benutze am besten die tm kugelsaat für rayquaza(hab ich auch gemacht,ist voll einfach)
3. leider keine ahnung mehr
4.ja,im übergang vom himmelsturm zur himmelsturmspitze
5.deine aufgabe war den fallenden stern zu zerstören(wenn der abschied kommt,dann heult man fast)
6.ja
PS:ein teil der informationen hab ich aus meinem lösungs buch entnommen

Antwort #4, 21. August 2008 um 18:50 von wuwa

1. 25-27 und 9
2.natürlich ich habs mit bisasam und glumanda level 30 geschaft
3.meistens ja aba lieber noch nicht klauen
4.wie wuwa sagt
5.du wirst wegfliegen in einer komischen blase kommst aba wieder
6.nee ich tu nur so

Antwort #5, 22. August 2008 um 12:18 von MarioundLuigiSuperstars

der war gut!

Antwort #6, 22. August 2008 um 21:00 von wuwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)