Ich komme beim 3 Sternlevel nicht weiter (MySims)

Ich bin nun im 3. Sternlevel und ich komme nicht weiter!
Ich habe 1 Tier im Wald und 1 Tier im Garten gefüttert, das Haus auf der Insel gekauft, habe im Kasino jedes Spiel gespielt, habe in der Disco alle Leute glücklich gemacht, habe das Hochland schon 3 mal verschönert. Was soll ich jetzt tun dass ich ins 4. Sternlevel komme?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 16:58 von MissErdbeere

3 Antworten

DU musst bei charlie kuchen kaufen dan sagt er dir manchmal eine neuigkeit und dan musst du zu dieser person gehen.
Oder kannst du bei sophia schon was desingen? Gehe zu sophia und sie fragt dich dan ob du etwas desingen willst drücke dan ja und desinge etwas und dan solltest du im 4 sternlevel sein.
Ich hoffe es hat dir geholffen

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 17:08 von gelöschter User

ja, ich kann bei sophia schon designen, und danke, ich werde es versuchen bei charlie! du hast mir sehr geholfen! DANKE

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 19:14 von MissErdbeere

ich habe gedacht sophia wäre die die im klamottenladen arbeitet, aber das ist ja Robert! ^^
wie und wann kann ich bei sophia designen?

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 20:49 von MissErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link