Morrowind - Tribunal - Bloodmoon (Morrowind)

Wollte fragen,
wenn man Tribunal spielen will, muss man erstmal Morrowind geschafft haben?

Mfg hamsa

Frage gestellt am 21. August 2008 um 13:50 von Hamsa

10 Antworten

nö. Wenn du Morrowind installiert hast könntest du sofort auch Tribunal instalieren udn spielen (is aber nich zu empfehlen).
Wegen der Tribunal Story wirst du dann aber ab und an wenn du rastes von nem Assasine der dunklen Bruderschaft angegriffen, die dir, aus dir unbekannten Gründen, nach dem Leben trachtet.
Du könntest dann die Tribunal und die Morrowind Story zeitgleich spielen.

Antwort #1, 21. August 2008 um 14:48 von AnakinSkywalke

Aso okey ... du hast recht die ganze Story gleich zu spielen ist besser :)

Antwort #2, 21. August 2008 um 15:10 von Hamsa

mus nichmal die ganze sein. Wenn deine wichtigsten Fähigkeiten die 50 überschreiten dürftest du mit der dunklen Bruderschaft keine Probs mehr haben.

Antwort #3, 21. August 2008 um 15:22 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ja aber in gramfeste gibts beim tempel so en typ den kann ich nicht mal besiegen dabei bin ich schon level 55 un schwert und rüstung und so alles auf 100
und die dunkle bruderschaft ist auch nicht so leicht wenn du in die kanäle gehst da kommen voll viel

Antwort #4, 22. August 2008 um 00:24 von HunterKing002

Sind die also sehr Stark?

Antwort #5, 22. August 2008 um 00:31 von Hamsa

Sind levelabhängig. Wenn du selten dein Level steigerst, aber deine Fähigkeiten hoch sind, hast du weniger Probleme. Mit höherem Level haben die dann aber alle vergiftete oder lähmende Waffen. Ziemlich unangenehm, bin die meiste Zeit mit Chamäleon herumgeschlichen.

Antwort #6, 22. August 2008 um 01:48 von Valdi

ok wo ich bei der d bruder... war ich in level 35 oder so also da wars schon nicht so leicht für mich

Antwort #7, 22. August 2008 um 10:41 von HunterKing002

also ich hab so ein computer bild spiele gold 9/08 gekauft und habbe morrowind und die 2add-ons installiert.aber wie kann man tribunal oder bloodmoon spielen?

Antwort #8, 22. August 2008 um 20:44 von Bilal

Indem du Morrowind spielst. Die Erweiterungen sin im Grundspiel verankert. Wenn du mal auf nen Assasine triffst, der dich nach nem Nickerchen abmurksen will(^^) wirstes merken, der Typ is aus der dunklen Bruderschaft, die in Tribunal dran kommt.

Antwort #9, 22. August 2008 um 20:53 von AnakinSkywalke

aso danke

Antwort #10, 22. August 2008 um 21:00 von Bilal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)