Immer noch Milchtransport! (Zelda Majoras Mask)

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.Hat bisher nur nichts gebracht.Das gute Mädchen lässt sich nicht ansprechen. Sie macht sich immer gleich auf den Weg. Brauche ich eine bestimmte Ausrüstung zum Ansprechen, Maske oder so, oder wo muss ich mich hinstellen. "Ich" will immer nur kämpfen, was ja völliger Blödsinn ist. Warum kann ich nicht mit ihr sprechen?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 13:55 von 09-02-1949

2 Antworten

Du musst sie zuerst im Haus ansprechen oder sie ist in der Scheune die Kuh am melken.Wenn sie auf dem Wagen sitzt solltest du ihr schon versprochen haben das du ihr hilfst.Falls das mit dem ansprechen auf dem Wagen nicht funkioniert drücke "Z" dann visierst du sie an und kannst sie ansprechen.

Antwort #1, 21. August 2008 um 15:37 von LockederKing

Du musst auch zuvor dem kleine Mädchen helfen, die "Aliens" zu vertreiben um die Kühe zu retten, glaube ich. dann am nächsten Tag sagt die ältere Schwester: " Oh, ist der Weg wieder frei? dann kann ich ja die Milch in die stadt fahren, hilfst du mir?"

Antwort #2, 30. September 2008 um 13:28 von toph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link