Auch die besten müssen mal ne Frage stellen xD (FF 8)

Also:
ich habe mal bei Youtube gesehen, wie jemand gegen die mutierte Form von Artemisia (also das letzte Ding, das das Höllengericht einsetzt) ein Gizar-Kraut eingesetzt hat. Mit dem Angriff von Boko wurde Artemisia ca. 15.000 Punkte abgezogen, und zwar, weil sich Choco-Blob auf sie gesetzt hat!
Wie bekomme ich Choco-Blob? Muss ich dazu eine Pocket-Station haben?
- -The Immortal- -, ich zähl auf dich ;-)

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 17:07 von Elektra3131989

8 Antworten

also die gizar-kraut bekommst du vom cochobo-kid und wenn du sie schon hast und sie noch nicht eingesetzt hast kannst du es mal probieren (ich denk das choco-blob nur bei artemisia kommt

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 17:25 von Eden99

Nun,Choco-Blob ist bei mir noch nie erschienen,ich habe aber zwei verschiedene gerüchte gehört,das eine besagt:
Choco-Blob erscheint nur wenn man Boko auf der Pocket-Station gut genug trainiert hat.

Und das andere:Choco-Blob erscheint nur wenn man auch die Choco-Blob-Karte besitzt zu 10% anstatt Boko wenn man ein Giza-Kraut einsetzt.

Ob die beiden wirklich wahr sind kann ich aber nicht sagen,ich versuche es jedenfalls schon seit ewigkeiten das Choco-Blob erscheint.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 18:36 von gelöschter User

Nun, danke ihr beiden, ich werde versuchen, das Ding zu beschwören!
Ich hab das Video, wo man das sehen kann, bei Knuddels draufgemacht ;-)

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 09:57 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ich kenn auch noch eins... du musst ALLE chocobo mütter in den Wäldern fangen und dann zum heiligen chocobo wald gehen und mit den knirps reden

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 12:39 von monster362

monster362 das wird schwer... ich bin happy, wenn ich den Chocobo auf der Winter-Insel in Trabia fangen kann xD
aber wenn man das macht, bekommt man doch die Chocobo-Kid-Karte... oder?

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 20:35 von Elektra3131989

ja das hört sich nach arbeit an aber mit ein bisschen übung geht des schon^^ und ich muss nur noch 1 fangen und zwar wo du deins gefangen hast ×D

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 00:19 von monster362

ach ja, ich hab das jetzt mit Sieglinde (= Artemisia xD) ausprobiert, hab gegen jede ihrer Verwandlungsformen das Gizar-Kraut angewendet, und Choco-Blob ist nicht gekommen ;-)

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 13:54 von Elektra3131989

Nun,ich werd versuchen noch etwas nachzuforschen ;)
Meld mich dann natürlich auch wenn ich was erfahre.

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link