Skillung (WoW)

Hallo ich bin de Anna xD,
ich und meine Mama wollen zusammen WoW zocken, allerdings steht uns einiges im Wege... Zum bespiel die Skillung, (also die Verteilung der Talentpunkte?)
Wie skille ich welchen Charakter am besten und wieso?
Ist die Skillung auch gleich die Fertigkeiten und so weiter bitte um Hilfe... :-( Bitte helf uns vllt könntet ihr uns noch einige andere Tipps geben (wäre sehr nett) LG ANNA UND IHRE MAMA

Frage gestellt am 21. August 2008 um 14:49 von Kikoma92

8 Antworten

hi Anna und mama,

Welche klasse bist du?(und deine mum) xD
(Z.b.Krieger,Magier;...)
Bei Krieger is die skillung einfach!
Ich würde auf schutz setztn weil krieger meist als tank genutzt werden!d.h. Sie locken die Monster her!
Für weitere fragen stehe ich gerne offen!

Vielleicht kann ich dir ja im spiel helfen ich bin auf einem ralm namens:Mug´thol und heiße dort elitekiller!

Würde mich freuen xD!

MfG Lezius

Antwort #1, 21. August 2008 um 17:03 von gelöschter User

Hallo Anna und Mutter

Es gibt viele gute skillungen für jede klasse.
1 ist aber immer wichtig.
Man sollte immer auf eine sache besonders skillen.
Z.b. Bei Schurken auf Täuschung oder bei Kriegern auf Waffen.
Es kommt auch drauf an was du gerne machst.
Machst du jetzt z.B. gerne PvP dann müsstest du dich anders skillen als bei PvE.
Beispiel: Wenn du dir einen Krieger machst und gerne PvP machst und viel dann empfehle ich Furor oder Waffen skillung.
Wenn du jetzt jedoch mehr instanzen machst dann empfehle ich auf Schutz zu skillen da du dann tanken musst =P

Welche klasse willst du bzw deine mutter spielen.
Wenn du auf Blutkessel einen Horde Charakter machst kann ich dir auch ein bischen helfen. Hab dort selbst einen 61 und lvl momentan einen Jäger hoch.
Mein 61 heisst Sanatan (Troll Schurke)
Mein 26 Jäger heisst Rexxàr (Orc Jäger)

Viele Grüße wünscht dir Daniel aka Sanatan

Antwort #2, 21. August 2008 um 18:49 von Sonickoenner

HEY ERSTMAL DANKE
ich denke wir werden uns jetzt in den nächsten stunden entscheiden was wir spielend ann sag ich bescheid *g*
vllt könnt ihr uns dann ja wieder weiter helfen

Antwort #3, 21. August 2008 um 20:18 von Kikoma92

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
jo ok helfe gerne!

Antwort #4, 22. August 2008 um 16:01 von gelöschter User

Hallo also ich habe mich für eine Untote als Hexen,eisterin entschieden und mein Mutter für eine Untote als Kriegerin...
Also worauf mich ich konzentrieren und worauf achten udn skillen und und und ?
Und meine Mama?

Antwort #5, 22. August 2008 um 20:37 von Kikoma92

Also bei einer Hexenmeisterin kann ich dir leider net weiterhelfen!(habe noch nie diese KLasse gespielt) sry...
Bei deiner mum würde ich sagen sie skillt auf schutz und waffen weil als schutz wird man oft gebraucht und für pvp kämpfe sind waffen nicht schlecht!...
Ich habe mich bei meinem Krieger mehr so auf Waffen und Schutz geskillt!
Ich würde dir empfehlen Dungeons zu machen, da man damit schneller lvn kann.
Aber da ich ja auch noch auf Waffen geskillt habe bin ich auch net schlecht bei pvp kämpfen.

Welche fragen hast du noch?

Welchem realm spielst du? (und wie heiß dein chara)

Horde oder allianz?

Viele Grüße Kevin Lezius

Antwort #6, 23. August 2008 um 09:45 von gelöschter User

wenn du viel mit dämonen (dein pet)kämpfen solttest dann solltest du auf dämonologie skillen! wenn du mehr zaubern willst und nicht so viel mit dem dämonen arbeiten wilstl dann solltest du auf gebrechen (viele starke dot´s) oder zersörung skillen(starker schattenblitz z.b)

Antwort #7, 23. August 2008 um 10:49 von Gta4Zoga99

http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?la...
guck doch mal da da sind skillungen von allen klassen meistens mit Kommentaren und Bewertungen...

Antwort #8, 24. August 2008 um 10:45 von Mupf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

WoW (Übersicht)