Geister auf dem Friedhf der Geisterstadt (GTA San Andreas)

Also die gibt es ja nur wann und wie ?
Also "Nigth Terror" hat sie ja schon gesehen aber ich noch nicht muss ich was beachten?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 14:59 von gelöschter User

19 Antworten

Antwort #1, 21. August 2008 um 15:00 von gelöschter User

les dir aber bei beiden UNBEDINGT DIE KOMMENTARE durch.

Antwort #2, 21. August 2008 um 15:16 von Fuzzel

apropo night-terror wo ist der terrorist?

Antwort #3, 21. August 2008 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
urlaub

Antwort #4, 21. August 2008 um 15:31 von XYZ_

er hat komische geräusche gefunden aber doch keine geister

Antwort #5, 21. August 2008 um 15:35 von XYZ_

ich frag mich wohin?

Antwort #6, 21. August 2008 um 16:07 von gelöschter User

schon mal was von privatsphäre gehört? ... ... ... kommis durchlesen.

Antwort #7, 21. August 2008 um 16:11 von Fuzzel

also ich schau dann mal nach ob ich da auch diese Geräusche höre !
Ich denk aber auch das nigt terror immer sehr eingebildet und so allwissend tut er hat sich alles ergoogelt ich hab fast alles selber gefunden!
Also er is in meinen augen

AROGANT

Aber wenn das mit den Geistern stimmt...

MfG

Antwort #8, 21. August 2008 um 17:34 von gelöschter User

arrogant schreibt man mit doppel R. und das mit den geistern stimmt nicht. bei mir war es nicht da. entweder ist night-terror ein cheater oder sein spiel ist schrott wo ich eher das 2. befürchte. (in dem video hört es sich nämlich so an als würde der cheat "passanten verwüsten die stadt / passanten-aufstand" an sein.)

Antwort #9, 21. August 2008 um 19:45 von Fuzzel

also bei mir passiert garnichts kein geräusch und keine geister

Antwort #10, 21. August 2008 um 21:20 von XYZ_

@ sanandreas mythbuster und 50cent7589

Wie wäre es wenn ihr euren Senf über Night-Terror abgebt wenn er
wieder da ist.
Oder seid ihr zu feige?
Ich kenn ihn nicht persönlich und will auch keinen in Schutz nehmen
aber hier gehts um GTA SA.
Heulen könnt ihr im Kindergarten.

Antwort #11, 22. August 2008 um 00:35 von FatmanX

habt ihr euch schon mal das video geist attackiert Kleinkind angeguckt

Antwort #12, 22. August 2008 um 09:41 von Gehteuchnichtsan

ehrlich gesagt hat batman X recht.hinter dem ruecken von einem anderen etwas sagen ist sorry aber wie ein weichei.

nicht als beleidigung annehmen 50 cent aber wenn night-terror kommt und er deine antwort sieht dann gibt es einen streit und die frage wird geschlossen und du bist dann schuld.

sanandreas_mythbuster das mit dem video von night-terror habe ich selbst gesehen es gibt geister er hat nur geraeusche gehoert die ich auch gehoert habe. sogar kratos hat sie gehoert kratos und ich sagen das es so aenliche zombie geraeusche sind.

das was ich jetzt gesagt habe nicht als beleidigung annehmen.

Antwort #13, 22. August 2008 um 13:32 von gelöschter User

aja weichei er weiß es das ich ihn arogant finde
!
mann labert doch keinen müll

Antwort #14, 22. August 2008 um 13:48 von gelöschter User

also

Wenn ihr diese geräusche gehört habt dann sagt mir mal um welche uhrzeit
?
!
Oder wetter wen das ne rolle spielt

Antwort #15, 22. August 2008 um 13:51 von gelöschter User

ich sag dir das ich es vom video gehoert habe.und es war 00:00 uhr.
ok ich gebe zu manchmal antwortet er frech.

XYZ wo ist er eigentlich hin gefahren?hat er es dir nicht gesagt?

Antwort #16, 22. August 2008 um 13:57 von gelöschter User

ja ich kann ihn ja leiden.
aber er is so überheblich un so.
ne sowas hasse ich.
Also so ne art...


also 00.00 uhr schau ich mal nach

Antwort #17, 22. August 2008 um 14:02 von gelöschter User

@noobsaiboot er hat es ja nicht mir gesagt ich weis von gtaking99 dass er im urlaub ist musst du ihn fragen

um null uhr war ich da kein geräusch ich war zwei nächte da garnichts

Antwort #18, 22. August 2008 um 14:22 von XYZ_

ich habe es nur aus seinem video gehoert.

Antwort #19, 22. August 2008 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)