waffen (GTA San Andreas)

kann man die waffen skills (hitman level)wieder rückgängig machen?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 15:04 von steve1607

15 Antworten

nein. find ich aber ecjt kacke weil die doppelt-waffen ziemlich nervern.

Antwort #1, 21. August 2008 um 15:07 von Fuzzel

warum so sieht er doch cool aus oder nicht?

Antwort #2, 21. August 2008 um 15:08 von gta-boy

deshalb frag ich
find ich au scheiße

Antwort #3, 21. August 2008 um 15:09 von steve1607

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
warum nervt das euch?

Antwort #4, 21. August 2008 um 15:11 von gta-boy

ich finde man sollte es einstellen können ob man jetz doppelte haben will oder nicht. am meisten regt mich das bei der abgesägten schroti auf.

Antwort #5, 21. August 2008 um 15:15 von Fuzzel

ja wenn man haben will wie es man will were cool nur mit uzis gefällt mir es bei anderen finde ich auch etwas shit

Antwort #6, 21. August 2008 um 15:21 von gta-boy

ihr braucht ja nicht die abgesägte srottflinte nehmen nehmt die automatische

Antwort #7, 21. August 2008 um 15:29 von XYZ_

Ich finds au kacke aber dafür is man stärker

Antwort #8, 22. August 2008 um 11:26 von Roller

geht einfach zur ammo nation und holt euch die einzelne waffen wie die pistole magnum u.s.w

Antwort #9, 22. August 2008 um 12:35 von -Antonchik-

geht einfach zur ammo nation und holt euch die einzelne waffen wie die pistole magnum

Antwort #10, 22. August 2008 um 12:36 von -Antonchik-

und bei der pistole und dem micro smg ist es doch gut dass man 2 waffen hat

Antwort #11, 22. August 2008 um 14:26 von XYZ_

nu

Antwort #12, 22. August 2008 um 20:51 von -Antonchik-

ich find voll bekloppt, aber ich habe mich damit abgefunden und nun nimm ich die waffen wo keine dobbelte gibt z.B. bei mg..nehme ich das smg was auch das fbi hat

Antwort #13, 23. August 2008 um 15:11 von werweis

WAS IST DENN AN ZWEI WAFFEN BITTE So SCHLECHT?!?!

Antwort #14, 23. August 2008 um 19:48 von XYZ_

ja genau voll geil

Antwort #15, 23. August 2008 um 20:24 von -Antonchik-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)