Wie finde ich das Monster "Schmieröl" in Mi. - Stillschrein? (FF 12)

Ich bin auf Level 75 und suche das monster Schmieröl damit ich die Muttergranate besiegen kann. Mein Problem das es nicht an den stellen erscheint an den es erscheinen sollte. Deshalb wüsste ich gern ob ich eine Bedingung erfüllen muss bevor/ oder während ich in den Mirian-Stillschrein gehe und wenn ja welche und wo genau ist dann Schmieröl?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 15:29 von s3bm4ster

7 Antworten

Du musst hier hin:
http://de.ff12maps.com/#map:stilshrineofmiriam/...
Du musst einfach hier am Kreuz vorbeirennen, dann zurück und da is ne Treppe:
http://www.ff12maps.com/#map:stilshrineofmiriam...
Hoff ich konnt helfen.
PS: Mach bevor du den kleinen Raum betrittst Levitega, ansonsten trifft dich ne Falle die Konfus+Berseker macht. Beim Schatz ist auch noch so ne Falle..

Antwort #1, 21. August 2008 um 15:32 von gelöschter User

PPS: Willkommen bei Spieletipps^^

Antwort #2, 21. August 2008 um 15:33 von gelöschter User

http://www.ff12maps.com/#map:stilshrineofmiriam...
also du musst da wo ich das kreuz gemacht hab,in den gang gehen, dann fallen die viecher von der decke wenn ich mich richtig erinnere,bin mir aber ziemlich sicher nur ich hab das spiel halt vor nem halben jahr durchgespielt

Antwort #3, 21. August 2008 um 15:36 von zocker17

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nhh warste schneller sim naja hab sowieso was mit m kreuz falsch gemacht

Antwort #4, 21. August 2008 um 15:38 von zocker17

danke für die hilfe ich versuchs mal direkt

Antwort #5, 21. August 2008 um 15:44 von s3bm4ster

Bidde^^ Viel Spaß und versuch noch das Vallumschild aus der Kiste zu bekommen und klau von den Schmiehröls (mit Diebesfäustlingen) so bekommst du Saggitariussteine für Saggitaria...

Antwort #6, 21. August 2008 um 15:48 von gelöschter User

Hab ich schon die Sagittaria aber danke für den Tipp

Antwort #7, 21. August 2008 um 16:34 von s3bm4ster