Hi Leutz (FF 12)

So, ich hab mir das Spiel neu gekauft und wollte fragen welche Stufe man ungefähr haben sollte um Dexter zu besiegen

Frage gestellt am 21. August 2008 um 15:45 von Pete_the_player

21 Antworten

Dexter ist auf dem Lv. 6, ab Lv. 10 hast du keine Probleme.

Antwort #1, 21. August 2008 um 15:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@DALF
Danke nochmal wegen dem Bild hat ja alles geklappt^^
Danke, danke, danke...^^^(= (= (=

Antwort #2, 21. August 2008 um 15:51 von gelöschter User

Bitte sim12

Antwort #3, 21. August 2008 um 15:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
STOP!
ganz wichtig hat nichts mit dexter zu tun, das hätte dir avril auch sagen sollen guck mal bei tipps-cheats wegen der doxa-lanze(stärkste waffe im spiel) die kannst du nur bekommen wenn du bestimmmte schätze nich öffnest sonst kriegst du sie nur noch mit einer chance von 1/1000!

Antwort #4, 21. August 2008 um 15:56 von zocker17

http://cry4bits.de/final_fantasy_12_waffen.html...
hier sind die kisten die du nicht! öffnen darfst(musst n bisl runter-scrollen)

Antwort #5, 21. August 2008 um 15:58 von zocker17

@DALF
Aber ich versteh trotzdem nich warum es bei dir geht...Müssten nich eigentlich alle PCs gleich arbeiten? Und am Anfang konnt ich ja auch Bilder hochladen..
@zocker17
Rein rechnerrisch gesehen is die Doxalanze die beste im Spiel geht man aber mal von Reflex, Kombochance...usw. aus wird sie von Ultimaschwert, Sonnenschwert und Trosschwert ganz klar übertrumpft..
Der einzige Vorteil der Lanze is, das man sie schon früh (nach Raithwalls) bekommen kann..

Antwort #6, 21. August 2008 um 16:03 von gelöschter User

Entschuldige mal danach wurde hier nicht gefragt, dann kann ich hier ja gleich eine Komplettlösung hinlegen !

Antwort #7, 21. August 2008 um 16:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja stimmt schon aber nich streiten wir wollen ja alle helfen

Antwort #8, 21. August 2008 um 16:04 von Pilaster

is doch relativ egal,ich finde wenn man ein starke ausgerüstetes team haben will braucht man die
ich hab:
fran:doxa-lanze
basch:sonnenschwert
vaan:masamune
penelo:formalhaut
balthier:ultima schwert
ashe:formalhaut(die einzige waffe die ich noch haben will is tros-schwert,wobei ich das ja nich mehr brauch)

Antwort #9, 21. August 2008 um 16:07 von zocker17

Also wenn ich du wär würd ich dann Masamume durch Trosschwert ersetzen...
Dann wie wärs mit nem 2. Ultimaschwert statt Formalhaut?..

Antwort #10, 21. August 2008 um 16:09 von gelöschter User

@avril:
1.is das nur eine wichtige sache,die man wie ich finde anfängern sagen sollte
2.geht es in der frage auch nich um pcs und welcher am schnellsten bilder hochlädt^^

Antwort #11, 21. August 2008 um 16:10 von zocker17

Ist ja gut, ich halt ja schon meine Klappe..

Aber wo wir mal beim Thema sind, das sind die Kisten die er meint:
http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

Antwort #12, 21. August 2008 um 16:12 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Jaa vieleicht wusst ers ja auch schon lange? Und außerdem denkt glaub ich mal nich jeder jede Sekunde lang an die Lanze^^
2. Mit den Bildern hab ich angefangen, ich wollt mich nur mal bedanken...

Antwort #13, 21. August 2008 um 16:12 von gelöschter User

@sim:thx für die tipps das mit dem tros-schwert is klar,aber ich mag die masamune einfach sehr außerdem hab ich es ja noch nich
2.das mit dem ultima-schwert für ne formalhaut is auf jeden fall auch gut hab mir das aber so gedacht:1team:basch,balthier,ashe
2team:fran,vaan,penelo
so und penelo und ashe sollen halt hauptsächlich heilen und deshalb selbst keinen schaden bekommen-deswegen haben beide fernwaffen

Antwort #14, 21. August 2008 um 16:14 von zocker17

@ zocker 17 Willst du kein Excalibur?

Antwort #15, 21. August 2008 um 16:17 von XYZ_

Wenn du Flächenzauber zum Heilen nimmst is sie ja grad mit geheilt..
Außerdem is die Erfahrung mit nur heilen beispielsweise im Subterran schlecht, da man da jede helfende Hand braucht um die Gegner zu killen..
Natürlich is es immer gut wenn einer alles macht, aber ich habs immer verteilt um die MP kosten niedrig zu halten..

Antwort #16, 21. August 2008 um 16:18 von gelöschter User

hab ich,benutz ich auch manchmal,nur mich nervt das das das^^eben heilig hat und so ziemlich oft andere viecher heilt
also wenn ich nur so rumlauf um zu schätzen oder so zu kommen leg ich es nie an

Antwort #17, 21. August 2008 um 16:19 von zocker17

joa kann man machen ich benutz aber meistens vigla und den subterran hab ich auch so geschafft

Antwort #18, 21. August 2008 um 16:26 von zocker17

Du weißt aber schon, dass 80% aller Monster (persönliche Schätzung kännten auch 70 oder 90% sein..) gegen Heilig empfindlich sind oder es zumindestens nich absorbiern?

Antwort #19, 21. August 2008 um 16:27 von gelöschter User

Aber gehen wir mal davon aus das der stärkste Kämpfer ein Gambit wie Sich Selbst bei TP >60%----------> Vigra hat. Dann nehmen wir mal an (wenn alle auf lvl 99 sind is das nich von Bedeutung) der Kämpfer is so schwer angeschlagen, wie sehen dann nur die andren aus?

Antwort #20, 21. August 2008 um 16:30 von gelöschter User

welche anderen die gambits von den anderen typen oder die von dem halb toten

Antwort #21, 21. August 2008 um 16:32 von zocker17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)