Spiel (FF X)

ich bin jetzt in sins inneren

wenn ich sin besiegt habe also ju-yevon ist das spiel dann fertig wenn ja ist das blöd weil ich die monsterfarm und so beeänden will

Frage gestellt am 21. August 2008 um 15:46 von Hanibal

9 Antworten

und noch ne frage

im sinns inenres heisst es es hat wolfrator oder wie die eisengiuganten heissen 1 und 2

bei mir steht aber nur woflramator kein eins und zwei
und warum muss man sie zehn mal fangen

Antwort #1, 21. August 2008 um 15:57 von Hanibal

du kannst nach dem endgegner nich speicherern das heist du kannst ihn immer fertig machen und alles beenden so wie omega die schwarten bestias solaris waffenn...

keihne ahnung töte einfach den einen 10 mal und schau nach

Antwort #2, 21. August 2008 um 16:07 von Pilaster

ok thx

aber auf tipps und tricks steht man sollte die beiden zehn mal killen und warum steht dort wolframator eins und zwei

Antwort #3, 21. August 2008 um 16:11 von Hanibal

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
weis ich?

Antwort #4, 21. August 2008 um 16:13 von Pilaster

nicht*

Antwort #5, 21. August 2008 um 16:14 von Pilaster

Ganz einfach weil es zwei stück von den gibt, einer ist blau und der andere braun.

Antwort #6, 21. August 2008 um 16:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

du musst 10x eisengigant und die beiden wolframatoren fangen um eisenkraut freizuschalten,von ihm bekommst du hp sphäroiden

Antwort #7, 21. August 2008 um 16:20 von Blake64

Es ist dann sozusagen zu Ende- aber du kannst ja wieder weitermachen bei deinem letzten Speicherort.

Antwort #8, 21. August 2008 um 18:29 von shuyin

Wiso 10 weil es nur 3 Monster sind und nicht selten nur bei Omega

Antwort #9, 21. August 2008 um 18:33 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link