neu neu (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

es gibt neue infos
also kimimaru und itachi wird es zu 100% geben weil bei denen war es noch nicht sicher dann kommt auch noch eine richtig geile arena vom tal des endes . schreibt mir schnell was dazu weil man darf eigentlich keine werbung für andere seiten machen also sofort in die frage reinschreiben sonst wird sie hier gelöscht .

Frage gestellt am 21. August 2008 um 16:12 von gelöschter User

18 Antworten

wo hast du das denn gefunden?

Antwort #1, 21. August 2008 um 16:19 von Tiimie

Antwort #2, 21. August 2008 um 16:29 von gelöschter User

cool!

Antwort #3, 21. August 2008 um 16:35 von Tiimie

jippiee, itachi wirds geben, ich find ihn cool

Antwort #4, 21. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

Jihaa Geil Kimimaru und Itachi das ist voll Krass!

Antwort #5, 21. August 2008 um 17:20 von UltimateSasuke

ja ne das spiel sieht cool aus aber gibt es auch kankuo und temari das wiel ich auch wisen oder kiba und hinata

Antwort #6, 21. August 2008 um 19:15 von Hyuga

temari, kiba und hinata gibt es glaub ich und bei kankuro bin ich nicht sicher

Antwort #7, 21. August 2008 um 19:24 von Tiimie

ey leudde habt ihr geshen da wa der dritte hokage^^... verdammt geillö

Antwort #8, 21. August 2008 um 20:17 von (((Sasuke)))

kankuro gibts

Antwort #9, 21. August 2008 um 21:25 von gelöschter User

würklich cool!

Antwort #10, 21. August 2008 um 21:27 von Tiimie

ne kankuro gibt es nicht was redest du da ? am besten ich mach mal eine liste rein von wirklich bestätigten chars weil die von flampard stimmt nicht ganz

Antwort #11, 21. August 2008 um 22:07 von gelöschter User

dann mach das biiiiiiiiiiitteeeeeeeeee

Antwort #12, 21. August 2008 um 22:11 von gelöschter User

o man le... mich doch ihr seid fies nach diesem video mti diesem song kann ich noch weniger warten XD diese arena ist wirklich der hammer

Antwort #13, 22. August 2008 um 00:22 von gelöschter User

also ich wollte nur sagen das es kabut 100% gibt

Antwort #14, 22. August 2008 um 12:12 von (((Sasuke)))

ja und wo ist der bewis also bild interview oder video . er ist nähmlich nur als support char drin nach neustem stand aber es kann ihn auch als spielbaren geben weil 2 chars sind noch offen .die char liste gibt es bei der frage chara liste und crow da gibts den besten trailer überhaupt und ich kanns gar nicht mehr erwarten deswegen

Antwort #15, 22. August 2008 um 13:27 von gelöschter User

das sind mal wieder gute infos zu storm
ein Lob für "twilightsoul"

Antwort #16, 22. August 2008 um 16:15 von gelöschter User

die liste ist 100% richtig und nichts wurde von mir ausgedacht zu jedem gibt es eindeutige beweise und oder quellen

1. Naruto Uzumaki
2. Sakura Haruno
3. Sasuke Uchiha
4. Kakashi Hatake
5. Neji Hyuga
6. Rock Lee
7. Tenten
8. Might Guy
9. Gaara
10. Kankuro
11. Temari
12. Shino Aburame
13. Kiba Inuzuka
14. Hinata Hyuga
15. Choji Akimichi
16. Shikamaru Nara
17. Ino Yamanaka
18. Kabuto Yakushi
19. Orochimaru
20. Jiraiya
21. Tsunade
22. Kisame Hoshigaki
23. Itachi Uchiha
24. Kimimaro Kaguya
25. 3.Hokage (Sandaime)

Nun die support chars die man in videos oder in bildern eindeutig sieht:

1. Sakura Haruno
2. Sasuke Uchiha
3. Might Guy
4. Naruto
5. Orochimaru
6. Kisame Hoshigaki
7. Kakashi Hatake
8. Tsunade
9. Jiraya
10. Kimimaru
11. Shikamaru
12. Neji
13. Rock Lee
14. Kabuto
15. Kankuro
16. Tenten
es gibt noch mehr support chars aber die kenne ich noch nicht und wieviele es gibt wissen auch nur die hersteller.

Bei Fragen dazu meldet euch einfach.

Antwort #17, 22. August 2008 um 16:19 von gelöschter User

hier ist ein gameplayvideo in leipzig nicht die demo sonder auch die storry http://www.gamekyo.com/video12804_naruto-ultima...

Antwort #18, 23. August 2008 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)