Ich habe grosse schwierigkeiten mit Herausforderung namens "der bedrohten Arten-Zoo" (Zoo Tycoon 2 - Species)

Mein Problem ist, dass ich Zuhause jede Woche nur eine Stunde gamen darf. Bei dieser Herausforderung "der bedrohten Arten- Zoo", kann man nicht Speichern und ein andersmal weitermachen und bei dieser Herausforderun bräuchte ich etwa 3 Stunden. Ich kann unmöglich eine Ganze Zoo mit 5 Sternen in mindestens 2 Stunden aufbauen (und wenn ich zu viel spiele bekomme ich leicht Kopfweh). Meine frage ist, kennt irgendjemand ein paar tips und tricks damit es schneller geht? Ich will nämlich umbedingt den Atrenschutz-Aufzuchtszentrum bekommen.
BItte helft mir!

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 17:45 von Communitychannel

2 Antworten

Hallo, sorry ich glaub bei so wenig zeit geht dies nicht, ich habe für meine Meeresshow Herausforderung heute 11 Stunden gebraucht, wenn Du viel viel Geld hast geht dies zwar, aber bei einer Kampagne hast Du ja immer nur Beschränkt Geld, ich weiß nicht gemnau was Du machen mußt, weil ich das Aufzuchtszentrum noch nicht brauche, aber wenn Du alles Abreißt und plättest 1 oder 2 Riiiiiieeeesen Gehege Baust ( gleiches Biom natürlich ) einen Großen Platz in der mitte wo alles für die Menschen ist, kommen viele Leute und bewerten gut. vergess nicht Zooführer und die Sitzbänke vor den Gehegen sowie Ferngläser und Spendenkästchen, damit die Leute zufrieden sind und gut bewrten.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 01:06 von Apollolouis78

Hallo!
Du mußt den Zoo einfach nur umbennen, um abspeichern zu können.

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 17:36 von Alcatraz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2 - Endangered Species

Letzte Fragen zu Zoo Tycoon 2 - Species

Zoo Tycoon 2 - Species

Zoo Tycoon 2 - Endangered Species
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 - Species (Übersicht)