Klauen (FF 12)

Wenn ich jetzt bei einem ganz gewöhnlichem Monster "Klauen" mache und ein Item nicht bekomme(z.B. mit einer Prozentrate von 6%), kann ich dann wieder "Klauen" machen, um das Item zu bekommen oder bekomme ich dann das Item nicht mehr von diesem Monster?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 16:19 von Blubberbernd

6 Antworten

Du kannst das Monster solange beklauen bis du es hast, kann aber eine weile dauern. Wenn du Diebesfäustlinge anlegst hast du größe chancen.

Antwort #1, 21. August 2008 um 16:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

man kann glaub ich nur einmal klauen,egal ob erfolgreich oder nich,bin mir nich ganz sicher(hab das spiel zum letzten ma vor monaten gespielt)aber eigt. alle items die man klauen kann kriegt man auch durch besiegen,meistens noch mit ner höheren chance,also würd ich wenn du was bestimmtes brauchst lieber chainen(wenn möglich)

Antwort #2, 21. August 2008 um 16:25 von zocker17

ok hatte ich unrecht^^

Antwort #3, 21. August 2008 um 16:25 von zocker17

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also generell is das von DALF richtig, wenn du aber schon ein Item bekommen hast, kannst du nich mehr klauen..
Es gibt aber auch Ausnahem:
Die Glikröte
Die vier Luks bei Cid, immer wenn ein Luk getötet wurde
Cid, nachdem seine Tp unter 50% gefallen sind
Gabranth, nachdem seine Tp unter 50% gefallen sind
Gligamesh, immer wenn seine Tp um 20% fallen
Der Düstergott, nachdem er Pandemonium beschwört hat

Antwort #4, 21. August 2008 um 16:35 von gelöschter User

@ sim12

Das ist doch irgendwie logisch oder, ist doch klar wenn ich das gewünschte Item habe es nicht noch mal vom gleichen Monster bekomme.

Antwort #5, 21. August 2008 um 16:40 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja xD
Jetzt wo dus sagst ^^
Ich hab nur mal gesagt weil die Frage für mich so geklungen hat: "Wenn ich schon was gestohlen hab, kann ich dann nochmal klauen?".. hab die Frage wahrscheinlich falsch verstanden..

Antwort #6, 21. August 2008 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)