Team bewertung Schulnote (Pokemon Perl)

Ich hab die Top 4 geschafft beim ersten mal. Ohne CHEAT!

PALKIA 64 AQAWELLE ERDKRÄFTE DRACHENKLAUE RAUMSCHLAG
GEOWAZ 50 STEINKANTE ERDBEBEN KRAXLER FEUERSTURM
MEDITALIS 50 KRAFTWELLE TURMKICK GEGENSCHLAG KRAFTTRICK
KADABRA 49 EISENSCHWEIF PSYCHOKINESE SEHER TRICKBETRUG
GOLBAT 51 LUFTSCHNITT HORRORBLICK GIFTZAHN FLIEGEN
MASCHOK 50 ÜBERROLLER WECKRUF KREUZHIEB GRIMASSE

Frage gestellt am 21. August 2008 um 16:24 von POPEL32

6 Antworten

gut ich hab die ganze pokeliega mit einem 57(Staraptor Aero ass nahkampf Fliegen Sturzflug) und palkia (Drachenklaue Surfer Raumschlag Fokusstoß) geschafft hast du auch den Cynthia den Champ geschafft
ich schon da ich er selber bin haha...
.
.
.
Cynthia

Antwort #1, 21. August 2008 um 16:29 von gelöschter User

Cynthia kein problem

nur Ignaz und Lucien waren ein Problem. Auf welche Lv.war dein Palkia?

Antwort #2, 21. August 2008 um 16:33 von POPEL32

2+ ist ganz ok für den anfang ich habs ohne den cheat gemacht mit:

impoleon
palkia
roserade
staraptor
selfe
tobutz
(attacken hab grad kp)

Antwort #3, 21. August 2008 um 16:35 von pinkylolli

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wie? du hast geschrieben ohne cheat meinst du ich hah gecheatet?

Antwort #4, 21. August 2008 um 16:44 von POPEL32

hab die pokeliga18 mal durch beim 20 mal wird dein freund garry stärker palkia lvl58
jetzt hab ich ja 2 top teams(alle lvl 100)
mein lieblingspokemon starraptor
@pinkilolli auch ein staraptorfan
STARRAPTOR4EVER

Antwort #5, 21. August 2008 um 16:54 von gelöschter User

gut ich habe die liga mit staraptor lv. 81 (fliegen, aeroass, ruckzuckhieb, sturzflug)
und palkia lv. 100 (aquawelle, aurasphäre, drachenklaue, raumschlag)
geschaft

Antwort #6, 22. August 2008 um 09:06 von paulschi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link