wichtige frage 2? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wollte fragen wie man ein neues spiel anlegt habe es herraus gefunden aber da steht noch das man tipps und cheats dabei machen soll aber ich habe schon bei anderen spielen gesehen wo neu angelegt wurden sind das da keine dabei war weil das spiel ja noch neu ist und noch nicht draußen ist?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 16:24 von gelöschter User

10 Antworten

Verstehst du selber, was du geschrieben hast?

Antwort #1, 21. August 2008 um 17:50 von Denios4

ehrlich jetzt

Antwort #2, 21. August 2008 um 17:53 von UltimateSasuke

pass auf ich wollte ein neues spiel anlegen wenn du weist was das überhaupt bedeutet und als ich das spiel anlegen wollte musste man noch tipps dabei geben aber ich kenne ja keine weil das spiel noch nicht draußen und ohne die bei zu machen kann man kein spiel anlegen guck wie zubeispiel naruto broken bond ist ja auch neu und noch nicht draußen aber da stehen keine tipps und cheats dabei also wollte ich wissen wie man ein spiel anlegt ohne die tipps und cheats dabei zu geben oder kann man kein spiel anlegen so hoffe du kapierst es jetzt?

Antwort #3, 21. August 2008 um 18:01 von gelöschter User

ein neues spiel von storm anlegen oder was

Antwort #4, 21. August 2008 um 18:17 von gelöschter User

nein ein anders

Antwort #5, 21. August 2008 um 18:24 von gelöschter User

welches denn

Antwort #6, 21. August 2008 um 18:29 von gelöschter User

also er will eine neues Spiel auf spieltipps schicken das noch net auf spieltipps ist.

Antwort #7, 21. August 2008 um 20:20 von GogetaSuperSayajin4GT

achso

Antwort #8, 21. August 2008 um 21:26 von gelöschter User

ja endlich hat es einer gechekt^^

Antwort #9, 22. August 2008 um 15:22 von gelöschter User

nur die frage ich kann ein neues anlegen aber man muss noch cheats und tipps dabei geben den sonst kann man kein spiel anlegen und wollte fragen wie man eins anlegt ohne cheats und tipps dabei zu geben

Antwort #10, 22. August 2008 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)