Wie bekomme ich den Raverfresser am schnellsten? (FF 12)

Ich hatte einmal um die 300 Monster besiegt der Raverfresser ist aber nicht aufgetaucht wo finde ich den?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 16:36 von s3bm4ster

12 Antworten

Bedingung zu 1: Der Rarvafresser kann an den Standortwechslern III-IX (Level 47-48), X, XII-XVII, XX (Level 61-62) erscheinen. Damit er erscheint müssen zuvor 256 Gegner im Megakristh besiegt werden. Sich selbstzerstörende Mutter Granaten zählen auch als besiegte Gegner. Man trifft ihn dann am naheliegensten aufgeführten Standortwechsler. Jedes weitere Erscheinen benötigt dann 30-255 besiegte Gegner. Verläßt man den Megakristh wird der Counter für besiegte Gegner wieder auf 0 gesetzt.

Bedingung zu 2: Der Rarvafresser kann an den Standortwechslern III-IX (Level 47-48), X, XII-XVII, XX (Level 61-62) erscheinen. Damit er erscheint müssen zuvor 256 Gegner im Megakristh besiegt werden. Sich selbstzerstörende Mutter Granaten zählen auch als besiegte Gegner. Man trifft ihn dann am naheliegensten aufgeführten Standortwechsler. Jedes weitere Erscheinen benötigt dann 30-255 besiegte Gegner. Verläßt man den Megakristh wird der Counter für besiegte Gegner wieder auf 0 gesetzt.

Antwort #1, 21. August 2008 um 16:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Am besten is diese Strategie:
http://de.youtube.com/watch?v=xkR12oQImnc
http://de.youtube.com/watch?v=Qje8dYxbLOk&f...
http://de.youtube.com/watch?v=7aFADEAk094&f...
(Sind 3 Teile)
Der Ravrafresser erscheint am nächsten Standortwechsler..

Antwort #2, 21. August 2008 um 16:47 von gelöschter User

@Der_Avril_Lavigne_Fan:
Wo ist denn da einen Unterschied in den beiden Texten?

Antwort #3, 21. August 2008 um 16:48 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet, ich habe einfach nur die Bedingungen kopiert. Siehe selber (Nr. 342):
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1159

Antwort #4, 21. August 2008 um 16:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich denk mal der Unterschied liegt am Level und Erscheinungsort:
Text 1: 47-48
Text 2: 60-61 ..

Antwort #5, 21. August 2008 um 16:56 von gelöschter User

Danke euch
allen!

Antwort #6, 21. August 2008 um 16:56 von s3bm4ster

schönes Bild simi, jetzt hast du wieder mehr Erscheinung...

Antwort #7, 21. August 2008 um 17:00 von taxidriver

Danke^^
Tja selber reinmachen kann ich das Bild zwar immer noch nich aber is ja auch egal.. vieleicht gehts ja wieder wenn Spieletipps sein Design geändert hat..
PS: Was kommt den nach dem Bevelletempel und wie viel % des Spiels hab ich den schon durch?...

Antwort #8, 21. August 2008 um 17:06 von gelöschter User

Nach dem Bevell Temepel, findest du dich auf der Geweihten Brücke wieder...
Auf der Brücke solltest du einen ganzen Tag trainieren, denn so einen guten Trainingsort gibt es bis Zanakand nicht mehr...
Wenn du stark genug bist, musst du ans Ende der Brücke gehen, wo dich schon der 2. Kampf gegen Seymour erwartet...
Ist er besiegt musst du aus Bevell raus, nach einem Kurzen rast im Macalania Wald, geht es dann weiter zur Stillen Ebene und von dort aus nach Gagazet. Dann kommt auch schon Zanakand...

Antwort #9, 21. August 2008 um 17:10 von taxidriver

Von der Storry hast du schon so ungefähr 60%, aber du weißt ja, ich bin schlecht im schätzen...

Antwort #10, 21. August 2008 um 17:12 von taxidriver

Srry das ich nicht zurückschrieb, ich hab mit dem Tempelrätsel gekämpft...
Tja jetzt hab ich HP-Späroid und Ritterlanze..
Dann geh ich jetzt mal trainiern^^

Antwort #11, 21. August 2008 um 17:59 von gelöschter User

Tue das...
Mich hatte die Tenpelprüfung in Bevell auch genervt...

Antwort #12, 21. August 2008 um 18:06 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)