fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1. wie nehme ich waffen aus dem publicum?

2. um in der hall of fame Mr mcmahon freizukriegen muss ich GM werden ,was ist das? und wie geht das

Frage gestellt am 21. August 2008 um 16:43 von Eisen-Katana-Wolf

4 Antworten

GM ist general manager modus in der saison wenn du neu anfängst

da musst du matches machen ( bist so zu sagen der präsident )

Antwort #1, 21. August 2008 um 20:48 von euro_meister

zu 1.: geht nur bei einem ECW Extreme Rules match! du musst außerhalb des rings kämpfen und dann halten die manchmal die fans gegstände wie: Papbecher (gefällt mit wasser), Gitarre, Gürtel und Krücken entgegen und dann einfach nehmen!

Antwort #2, 22. August 2008 um 12:43 von Mike_92

also,

die erste frage kann ich dir beantw (hab dass spiel lange nicht mehr gezockt)also ich glaube es geht bei jeder matchart.
du musst gut sein den zuschauern zeigen was sie wollen dann musst du mit dem feind irgenteinen move machen(außerhalb des ringes)
so dann müssten dir die zuschauer diese waffen hinhalten aber nicht als so lange:gitarre,bächer mit wasser,titel krücken und wenn du eine mauer siehst wo hintendran tische und so sind an der wand wirf feind dagegen mach nen move und du schatterst ihn da hinter aber mit dir.
da müssten die zuschauer auch eigentlich stuhl hinhalten

Antwort #3, 23. August 2008 um 10:09 von losttaker

ja des geht bei jeder match art du machst mit fdem linkenn analog stick in die richtung des geegenstandes und drückst x

Antwort #4, 19. September 2008 um 21:44 von hardy1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)