shiva karte (FF 8)

kann ich noch die shiva karte bekommen ich hab die girls times verkauft?

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 18:04 von Eden99

6 Antworten

Dann bekommst du sie auf CD4 in der Ragnarok wenn du dort gegen die CC-Freaks spielst.
Von ihnen bekommst du JEDE Karte,auch die die du verloren hast oder noch nie gewonnen hast.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 18:54 von gelöschter User

also kann ich karten die ich nicht brauche umwandeln und widerbekommen(abkasieren von items) auch die charas so oft ich will

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 18:59 von Eden99

so oft ich will or 1 mal

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 19:00 von Eden99

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
So oft wie du willst,mit einem Haken:
Sonderkarten kann man trotzdem immer nur eine von jedem Exemplar haben,oder anders gesagt: Es ist nicht möglich 2 Shiva-Karten auf einmal zu besitzen.Man muss zuerst die eine umwandeln und kann sich dann eine Neue besorgen.

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 21:50 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 22:15 von Eden99

eine Shiva-Karte umzuwandeln bringt eh nix, weil man da nur Polarwind x100 bekommt. Bei Karten wie Laguna (100x Heldentrank), Minotaurus (10x Adamantine) oder Gilgamesh (10x Göttertrank) ist das schon sinnvoller ;-)
Du kannst auf der Ragnarok jede Sonderkarte bekommen, außer Koyo-Koyo.

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 10:00 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)