gibt es auch titel matches im spiel (TNA Impact!)

Frage gestellt am 21. August 2008 um 17:05 von Zobstar94

10 Antworten

diese Frage ist normaler weise blöd, aber diesesmal nicht!

ich hoffe aber das es Titel gibt! Denn in den bisherigen Trailer und Fotos (was schon ziemlich viele sind) ist noch nicht ein Titel vorgekommen!

Antwort #1, 21. August 2008 um 19:05 von Mike_92

Titel-Matches kann man nur im Saison/Storymodus bestreiten =/

Antwort #2, 22. August 2008 um 13:39 von LeeffKev

woher hast du die Information (nicht böse gemeint^^, ich wills nur wissen)

Antwort #3, 22. August 2008 um 15:56 von Mike_92

In einem Trailer hat man Tomko erst virtuell mit dem Heavyweight Titel und dann real mit Titel-Gürtel gesehen.

Antwort #4, 22. August 2008 um 19:31 von Falko-89

hab keinen link aber das wurde iwo gesagt in nem interview(englisch) guckt mal in den foren von tna impact auf caws.ws da is iwo n interview wo das gesagt wird weiß net mehr ob video/bericht aber egal

Antwort #5, 22. August 2008 um 23:14 von LeeffKev

aber... ich dachte wie Leeffkev gesagt hatt das man nur Titelmathces im Storymode machen kann! und ich glaube im story mode kann man keinen echten TNA superstar nehmen! denn man startet mit Suicide einem maskierten Wrestler und dann wird Suicide angegriffen und du kannst dann das aussehen von ihm verändern! (man wird gefeuert!), darum gibts auch diese Straßenarenen! und dann kommt man wieder in die Impact zone und rächt sich an allen wrestlern.

das soll die story sein. ich weis jz nicht ob es auch noch ne story mit den echten Superstars gibt...

Antwort #6, 23. August 2008 um 11:35 von Mike_92

Tatsächlich hat Midway Titelmatches für den Einzelspieler dementiert. Man munkelt derzeit sogar, dass es die Champion-Belts nicht mal in die Verkaufsversion geschafft haben (sprich keine Gürtel im Story Modus, aber das ist noch ein Gerücht).

Antwort #7, 30. August 2008 um 18:45 von Falko-89

Ein Achivement des Spiels läuft darauf hinaus, dass man X-Devision Champion im Story-Mode wird, also in irgendeiner Form muss es Titelkämpfe geben, wenn auch nicht im normalen One on One Modus.

Antwort #8, 04. September 2008 um 12:23 von Falko-89

woher weißt du das falko-89

Antwort #9, 04. September 2008 um 17:29 von Zobstar94

"This Is Awesome! 30
Become the X Division Champion in Story mode (Chapter 5)."

Antwort #10, 05. September 2008 um 11:55 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)