homerun (Super Smash Bros Brawl)

wie kriegt man so einen tollen schlag hin

Frage gestellt am 21. August 2008 um 17:13 von phanpy

11 Antworten

Es ist zwar nicht so leicht aber man kann mit Ganondorf über 9999m im HRK schaffen. Ihr müsst dafür den sandsack mit Hoch und A in die luft werfen, dazu gleichzeitig den Baseballschläger, dann bevor der sandsack unten ist, springt ihr und druckt am sandsack (in der luft) Runter und a. Wenn ihr das ganze 3 mal gemacht habt, hat er etwas über 340% Schaden. Nun könnt ihr ihn mit dem Baseball Schläger über 9999m Schlagen.

Antwort #1, 21. August 2008 um 17:18 von Sasuke2000

Es ist zwar nicht so leicht aber man kann mit C.Falcon über 7921m im HRK schaffen. Ihr müsst dafür den sandsack mit Hoch und A in die luft werfen, dazu gleichzeitig den Baseballschläger, dann bevor der sandsack unten ist, springt ihr und druckt am sandsack (in der luft) Runter und a. Wenn ihr das ganze 3 mal gemacht habt, hat er etwas über 340% Schaden. Nun könnt ihr ihn mit dem Baseball Schläger über 9999m Schlagen.

Antwort #2, 21. August 2008 um 17:21 von Sasuke2000

wie wirtf man den hoch

Antwort #3, 21. August 2008 um 17:24 von phanpy

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mein record war 759m:
ice climber :schlag c recht,baseballschläger zu ihm werfen, 2 mal unten b,c rechts,2 baseballschläger auf ihn runter b mit baseballschläger=c rechts
=warn bei mir 759m

Antwort #4, 21. August 2008 um 18:00 von gelöschter User

9999m Schlagen kann ich net, aber man kann mit JEDER Figur
mindestens 400m schlagen, wenn man den Baseballschläger
dauernd auf den Sandsack wirft und dann... Smash.

Antwort #5, 21. August 2008 um 18:01 von ws97

naja schau auf youtube, jeder character ist in der lage 1000+ meter zu schaffen, außer ein paar z.b pummeluff höchstens 700m oder so

ps. geh auf mitschnitte da ist schon ein video von lucas,war bei mir jedenfalls so,versuch das nachzumachen^^ das schaff ich fast genauso und habe mit lucas 680meter~

oh und wenn ihrs wissen wollt, mein persönlicher rekord mit ganondorf:
bei den ersten versuchen so 700-800 meter
- nach paar tagen 1000 meter
jetzt mein rekord 1178 meter mit ganondorf allein

und mit mein bruder zusammen hab ich endlich 2200 meter geschafft, hat lang gedauerd und viel übung gebraucht^^

Antwort #6, 21. August 2008 um 19:47 von gelöschter User

@alleswisser007 hat mir ein Video geschickt , wo er mit Ganondorf und Yoshi über 1500m schafft!

Antwort #7, 21. August 2008 um 20:59 von rekevin

@alleswisser007? ich seh hier keinen alleswisser007 oder wie jetzt was meintest du des ergibt keinen sinn

Antwort #8, 21. August 2008 um 21:22 von gelöschter User

Antwort #9, 22. August 2008 um 11:29 von SolarBoyDjango_

Das sit mein Wii-Freund!

Antwort #10, 22. August 2008 um 17:44 von rekevin

meiner auch (Apo)

Antwort #11, 22. August 2008 um 21:42 von SolarBoyDjango_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)